Zelda Multiplayer?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von hannesde, 22. November 2006.

  1. hannesde

    hannesde Gumba

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch ne Ahnung ob man Zelda Multiplayer spielen kann? Bei der alten SNES Version ging das ja und mit nem Freund zusammen machts mir zumindest vieeel mehr Spaß wie allene was zu zocken.

    thX &
    Grüße
     
  2. Gottes

    Gottes Gumba

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ICh denke nicht das Zelda einen Multiplayer Modus haben wird !
    was jedoch möglichwäre , wären spätere downloadfeat. wie z.B neue Karten
     
  3. hannesde

    hannesde Gumba

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Gottes

    Das wäre in der Tag sehr schade. Als kleiner "3 Käsehoch" habe ich es damals geliebt mit meinem besten Freund auf dem SNES Zelda zu zocken. Traurig, dass zwar die Grafik/Videos zwar immer besser werden aber die Features anscheinend eher schlechter.

    Für mich wäre alleine das schon ein Grund mir das Spiel nicht zu kaufen, denn ich habe keine Lust alleine zu spielen... Aber jedem das Seine ;)

    Grüße
     
  4. Gottes

    Gottes Gumba

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bis auf fourswords hat seit ocarina of time kein zelda mehr einen multiplayer mehr geboten oder ?
    Hab Zelda bisher immer nur alleine gespielt ^^, aber für schöne zockabende mit freunden bietet Nintendo ja ne menge anderer games :)
     
  5. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Zelda wäre im Multiplayer lang net so geil.
    Außer es wäre hammergeil umgesetzt
    aber dazu müsste die story auch passen.
    Das heißt das das ganze Spiel darauf basieren würde
    was drastische änderungen mit sich bringen müsste.
    Four Swords bildet ne ausnahme da is es ja klar.
     

Diese Seite empfehlen