Zelda Ocarina of Time Problem

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Miro1234, 2. März 2008.

  1. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Zelda Ocarina of time(die Version die bei Win Waker dabei war).

    Ich habe zu diesem Zeitpunkt 2 Spielstände gehabt,jedenfalls Spiel ich bei meinen ersten Spielstand weiter,habe gerade das Masterschwert gezogen und danach einfach mal so irgendwelche Tasten auf dem Cube Controller gedrückt(während der Zwischensequenz).Nachdem ich das Masterschwert gezogen habe und die Tastenkombi gemacht habe,habe ich gespeichert und nächsten Tag wieder an gemacht.Dann kam der Schock ich hatte alles:confused:.Alle Herzen,alle Waffen,Rüstungen,außer eine Sache und zwar war dies über den Krafthandschuhen.Ich habe nachdem das passiert ist noch keinen Tempel gemacht bis auf den Waldtempel,kann auch schon ins Ganonstempel obwohl ich noch nicht mal den Feuertempel oder andre gemacht habe bis auf den Waldtempel.

    Könnt ihr mir sagen warum ich das auf einmal alles hatte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  2. Timmy

    Timmy Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ICH würd mich freuen xD
     
    Boars gefällt das.
  3. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja es ist ja nicht schlimm fands eig. auch ganz gut aber in einer art auch scheiße weil ich es ja durchspielen wollte aber wenn man schon alles hat und überall hinkann ist das scheiße
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Warst du vielleicht auf dem zweiten Spielstand soweit und hast ihn nur ausversehen auf den ersten kopiert ? Was anderes kann ich mir nich vorstellen.
     
  5. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne der andre war von meinem kumpe und der war gerade mal beim dekubaum
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Also sorry aber wenn das wirklich wahr ist hab ich dafür keine Erklärung. Ich hab noch nie gehört das sowas schonmal jemandem passiert ist.
     
  7. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klingt schon Komisch erklären kann ich mir das aber auch nicht
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also bei mir ist es auch noch nie bei diesem Spiel vorgekommen. Habe dafür jetzt leider auch keine Lösung, aber freue dich doch drüber, bauchst du nicht mehr hinspielen.:D
     
  9. Tetha

    Tetha Gumba

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das nicht irgendwie das falsche forum???
     
  10. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Nein wieso ?
     
  11. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja aber ich wollte das spiel durchspielen ohne das ich alles habe.ich habe auch schon in andren forums geguckt das ist auch keinem bisher sowas passiert.habe auch schon eine e-mail an nintendo gesendet bis ketzt kam och nichts zurück
     
  12. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Dann fang doch einfach nochmal von vorn an. Ich kann dir jetzt schon sagen das auch Nintendo dir da nich helfen können wird. Rückgängig ist das eh nich mehr zu machen. Und wenn du grad erst das Masterschwert gezogen hattest dauerts ja nich allzu lang wieder bis da hin zu spielen.
     
  13. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn das ein Bog ist sollte ich das auch mal testen, ne Spass bei Seite. Aberr vielleicht ist es ja wirklich irgend ein Bog, wenn man eine bestimmte Taste drückt, das man dann alles bekommt.:D
     
  14. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fag doch noch mal an, so weit warst du ja noch nicht, das spiel geht da ja erst richtig in die voll´n.

    Edit: Vom der art Bug habe ich noch nichts gehört und das spiel ist ja nicht gerade neu, denke dann wäre
    er nicht der einzigste
     
  15. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    War doch auch nicht ernst gemeint. :D

    Aber jetzt wieder zum Thema.
     
  16. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja da hast du recht bis dahin hats es nicht allzu lange gedauert.

    achja als ich vorhin nochmal mir den spielstand angeguckt habe,habe ich noch einen beweis gefunden das ich es nicht durch haben kann, denn navi weißt mcih darauf hin das ich nach einer person suchen soll die mir was über den restlichen weisen sagen kann oder so ähnlich:D
     
  17. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Sag mir lieber mal die Tasten die du gedrückt hast :D
     
  18. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ich das noch wüsste,habe ja nur so auslangerweiler irgendwelche knöpfe gedrückt:D
     

Diese Seite empfehlen