Zelda-Spiele

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Link/Zelda, 14. Mai 2009.

  1. Link/Zelda

    Link/Zelda Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,kann mir jemand sagen, ob es für die Wii noch andere Spiele von Zelda gibt, als Zwilight Zone. Habe es schon 3 drei durch und möchte noch gerne andere Abenteuer bestehen.
    Danke
     
  2. BleaD

    BleaD Gast

    Also es gibt nur im moment TP "Twillight Princess" du kannst dir aba wenn du es noch nicht hast für die CG Master quest holen / Wind waker bräuchtest halt nen CG controller + memorycard CG
    gruß Blead ^^
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    twilight princess ^^ twilight zone war tv sendung
    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NzlG28B-R8Y&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NzlG28B-R8Y&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
     

Diese Seite empfehlen