Zelda Trick

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von nsd, 24. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nsd

    nsd Gumba

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, es soll beim Zelda Spiel einen Trick geben wie man einen neuen Menüpunkt in der Wii speichern kann, indem man bestimmte Levels freispielt. Danach soll man dort mehrere Spiele auf der wii speichern können. Wer kann mir da helfen, Tipps geben oder links schicken, wo das genau beschrieben wird??
     
  2. TiCtOe

    TiCtOe Banned

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ???Meinst du Twilight Princess,wenn dann kann das nur der Homebrew Channel sein und der ist illegal
     
  3. DEAHT

    DEAHT Gast

    Das ist der Twilight hack für die Freischaltung des Homebrewchannels und TiCtOe schon gesagt hat ist das illegal. Aber wozu gibt es google. gidf.de
     
  4. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    Homebrew sehen wir nicht gern, daher wird dir keiner mehr weiter helfen.

    //thema zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen