zu 2. online - aber keine Punkte

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von ximox04, 27. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ximox04

    ximox04 Gumba

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mal ne Frage zum WFC.

    Und zwar bin ich gestern mit meinem Mann zusammen online Rennen gefahren.
    Ich hab auch schön meine Punkte gekriegt (oder auch nicht).
    Aber er stand nur als Gast drin. Also schon mit seinem Mii und dem Namen, aber es gab keine Punkte die gezählt wurden.

    Ist das grundsätzlich so wenn man zu 2. auf einer Konsole online spielt, oder hab ich was falsch gemacht??

    Mein Mann fährt nicht schlecht und würde seine Punkte auch gern gezählt kriegen. Und wir würden auch weiterhin gerne zusammen fahren.

    Kann mir da jemand helfen??
     
  2. Steve

    Steve Gast

    Ja es kann nur derjeníge um Punkte fahren dem das Profil gehört. Der andere wird immer als Gast geführt. Ist leider so
     
  3. ximox04

    ximox04 Gumba

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK, Danke.

    Dann müssen wir uns eben abwechseln mit dem Profil. Das müsste doch dann gehen, oder??
     
  4. Steve

    Steve Gast

    klar du erstellst einfach im Anfangsbildschirm ein neues Fahrerprofil
     
  5. MiiRii

    MiiRii Gumba

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Mandy,

    Steve hat schon recht, derjenige der sein Profil anwählt erhält auch Rennpunkte beim WFC der zweite fährt leider nur als Gast mit und erhält keine Punkte. :(

    Lösung für Euer Problem:
    Zusätzlicher Ferseher, eine zweite Wii und natürlich nochmal das MarioKart Spiel. :p
    (war nicht ganz ernst gemeint) HiHi

    Übrigens glaube ich das wir gestern im Raum von Frank zusammen gefahren sind (potato). Hat Spass gemacht. :thumbsup:
    LG
    MiiRii
     
  6. ximox04

    ximox04 Gumba

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja. Das stimmt. Hab Dich als Freund hinzugefügt.
    Waren wirklich super Rennen. Hat sehr viel Spaß gemacht. :thumbsup:
     
  7. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alles weitere bitte in den anderen Threads.Danke!

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen