Zu alt für Pokemon???

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Horror Kid, 23. Januar 2011.

  1. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab auch gesagt, das es eigentlich so ist. Was es heißt. Klar wird in unserer Westlichen welt nur asiatisches anime genannt. Aber einiges ist doch sehr dran angelegt.. Naja... Wie auch immer. Ihr solltet mal ein Dislike botom einführen. =.=
     
  2. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also, keine Ahnung, was ihr schon wieder für Offtopic Problemchen habt, die keine sind, ich greif mal auf das Thema ein;

    Letztens las ich ein Facebook Kommentier Gelaber:

    L: "Yay, ich bin 18. Ich fang heute Pokemon Gold an."
    P: "Glückwunsch. Haha, der L, der durfte in seiner Kindheit keinen Gameboy berühren. :P"
    L: "Bäm, ich hab ein Quapsel Level 11! Ich bin voll imba. :'D"
    E: "Och L, du willst Pokemonmeister werden? Dann hol dir ein Webarak, das ist viel besser als dein schwules Quapsel da. :P"
    K: "Und hol dir noch irgendwie ein Impergator du Arsch, sonst geht des ja gar net."
    W: "A Quatsch, der macht des scho gscheit, Quappo ist voll des gechillte Pokemon."

    ...
    Man beachte, all diese Leute sind zwischen 17 und 19 Jahre alt.

    Es gibt kein zu jung oder zu alt, auch nicht bei Pokemon.
    Jene, die sich zu alt für Pokemon halten, sind zu jung, um zu verstehen, was Erwachsensein bedeutet.
     
  3. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Regel gilt, alles was dem Gegenüber gefällt, sollte man auch respektieren, da ist es in diesem Fall auch, egal wie alt man letztendlich ist, solange man seine Freude damit hat.
     
  4. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, mein Vater und auch einige andere Jugendlich, mit denen ich zu tun habe, sagen immer Super Mario war nur was für Kinder und wird auch immer für Kinder sein.
    Ich sage dann immer, wenn Nintendo uncool ist und die ganze Welt von Nintendo mit den ganzen Charakteren einfach nur kindisch ist, dann, bei Gott, bin ich eben ein kleines Kind, dass total uncool ist!
     
  5. Horror Kid

    Horror Kid Toad

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    danke für eure zahlreichen antworten! ihr habt mich in meiner meinung bestärkt und ich werd mir pokemon besorgen und zocken..:-)
     
  6. Tankwart

    Tankwart Gumba

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    man(n) ist nie zu alt für Pokemon
     
  7. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau ich bin 21 und schaue mir immer noch Pokemon an und es macht immer noch Spaß Diamant zu zocken :thumbsup:
     
  8. ......

    ...... Gast

    Meine Ansicht: Es gibt kein "zu alt" für Pokémon, man kann es immer spielen und wem's gefällt der kanns spielen. Es sollte jedoch jeder für sich entscheiden, ob er Pokémon mag oder nicht. Der Anime ist der reinste Quatsch für mich und das Spiel hat seinen Reiz verloren. Daher denke ich, sollte die Frage eher sein, ob Pokémon zu alt ist.
     

Diese Seite empfehlen