Zubehör aus hong kong!

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von ambosso, 25. Dezember 2007.

  1. VIPussy

    VIPussy Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab mir jetzt auch noch ne ladestation und ne kabellose sendorleiste, weil die preise dafür sind ja hier echt enorm... auch net so teuer bei weggekommen, diese ladestation ist nämlich was wichtiges^^ keine lust auf neue batterien ständig xD
     
  2. Evilboy

    Evilboy Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    @pwarrior: Bei mir haben sie "Keyboard 1€" drauf geschrieben *G* Allerdings bin ich nit ganz so zufrieden. Irgendwie klappt das mit den Kontakten zum laden nicht immer so prall. Paar mal rein und rauslegen ... irgendwann leuchtets dann rot und er lädt. .. Weiss ja nit ob wir von der gleichen reden ;)
     
  3. Patrick-

    Patrick- Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der zoll hat mit paypal nix zu tun? - der liebe zoll "kann" sich die freiheit nehmen jede sendung zu stoppen.

    hmm glück gehabt würde ich da mal sagen

    ----

    ich möchte euch nun keine angst machen, aber zollstrafen können richtig übel werden.
     
  4. Blueliner

    Blueliner Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was denn für Zoll Strafen? Oder meinst du das verzollen an sich? Ich bestelle sehr oft Eishockey Sachen in Amerika, dann und wann muss ich auch mal was verzollen, aber das ist normal!

    Nur am Rande:Sollte jemand interesse an Amerikanischer Sportkleidung haben, einfach mal melden, habe da ganz gute Connections!
     
  5. Patrick-

    Patrick- Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du die ware selber verzollen musst z.b wenn sie so durch geht - glück gehabt
     
  6. Blueliner

    Blueliner Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch wenn man vom Zoll einen Zettel im Briefkasten findet mit der Nummer des Paketes das an mich geht ist das kein Problem. Dann fahre ich zum Zoll, zahle meine Zollgebühren und habe immer noch eine Menge gespart!
     

Diese Seite empfehlen