zusätzliche wii Remote (Sync.- bzw. Einschalt-Problem)

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von vollhonk_23, 18. August 2007.

  1. vollhonk_23

    vollhonk_23 Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo miteinander!

    Ich hoffe es kann mir bei meinem Problem jemand Helfen!

    Problemschilderung:
    Habe mir vor kurzem die Wii gekauft und zusätzlich die Wii Play (mit zweiten Wii-Remote).
    Funktioniert alles wunderbar.
    Doch ich muss jedesmal wenn ich die Wii einschalte die zweite Remote wieder neu sync. (dass heißt dass ich die taste auf der Wii sowie beim controller) drücken muss.
    Ich habe es aber so verstanden, dass wenn ich den zweiten Controller im Standard-Modus regestriere, dass ich das nur einmal machen muss.

    Wenn ich jetzt meine Wii einschalte, funktioniert nur der eine controller, der zweite nicht, auch wenn ich versuche den zweiten controller im Einmal-Modus zu registrieren (also die tasten 1 und 2 drücke), macht der controller nichts (auch kein blinken). Der controller ist sozusagen tot, erst wenn ich wieder die sync. taste am controller drücke blinkt es!

    Entweder hat der zweite Controller ein Problem oder ich bin zu doof das teil zu bedienen.

    Kann mir jemand bei diesem Problem bitte helfen.

    Danke im voraus!
     
  2. Kroekel

    Kroekel Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    das selbe Probleme habe ich auch. gibt es da eine etwas bessere verständliche Anleitung???
     
  3. shadowpunk

    shadowpunk Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir is nix in der art passiert funktioniert alles wunderbar. Ab und zu spinnt ddas bei mir aber auch mit den Controllern, dann zieh ich einfach das Stromkabel raus machs wieder rein und >>zawusch<< es geht wieder!!^^
     

Diese Seite empfehlen