zuwenig vc programmen

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Puhhh, 10. März 2007.

  1. Puhhh

    Puhhh Banned

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    ich finde es kommen viel zuwenig programme zu runterladen. permanent nur spiele von denen ich kaum welche kenne und für die mir das geld zu schade ist. wann kommen denn endlich mal neue programme und vor allem welche? ich finde darin liegt viel mehr potential.
     
  2. Kapri

    Kapri Gast

    bald kommt der "Mii-Wetbewerbs-Channel" raus
     
  3. Puhhh

    Puhhh Banned

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wann soll der kommen? wie sicher ist das? es sollte auch angeblich diesen donnerstag der demokanal kommen. und wo ist er?
     
  4. ericfeltus

    ericfeltus Gast

    @Puhhh

    Dass es mal ein Demokanal geben wird, kann man nicht abstreiten, jedoch dass er am Donnerstag kommen sollte, waren nur Gerüchte.

    Fakt ist und von Nnitendo bestätigt :

    * Demokanal
    * Neuer Mii Kanal ( Mii Contest )

    Alles andere an Veröffentlichungsdaten ist Spekulation.. ;)

    Grüsse..
     
  5. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hmm es sind doch jetzt aber schon richtig viele gute VC Titel erschienen????
    Zelda OoT, Super Mario 64, Mario Kart 64 sind nur ganz wenige die ich gut finde.
    Allein schon die fürs SNES :D
    Softwaremäßig wird sich denk ich die nächsten woche erstmal ganz wenig änderen. Demo und (neuer) Mii Kanal werden sicher noch ne weile auf sich warten lassen.
     
  6. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Auf Xbox-Live Arcade bekomme ich nicht so viele hochklassige Titel für mein Geld, deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen warum er unzufrieden ist !
     
  7. Puhhh

    Puhhh Banned

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin ja nicht unzufrieden über die vc spiele. ich hätte nur gerne mehr programme. ich finde die möglichkeiten sind da fast grenzenlos.
     
  8. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    ?? Was meinst du denn mit grenzenlos??
    Ich denke ich würde mich auch über mehr Programme freuen.
    So was wie ein Media Player für MP3 und die Videos die Wii abspielen kann wäre auf alle fälle sinnvoller als ein Meinungskanal. Is zwar en lustiger zeitvertreib aber wirklich sinnvoll. Der Demokanal wird ja sicher kommen und der neue Wii kanal auch jetzt heißt es wieder wie immer Gedult!
     

Diese Seite empfehlen