Mario Kart Wii - Lizenz leveln

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von julikox, 30. April 2009.

  1. julikox

    julikox Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier kann jeder seine Mario Kart Wii - Driver License posten [keine anderen!]
    Die bekommt ihr hier: Hier klicken!

    Zusätzlich kann man auch Friendcodes adden...


    [Bitte keine mehrmaligen Posts, da man schnell den Überblick verlieren kann.]

    ...und für die, die es noch nicht wissen:

    Wenn man andere Lizenzen levelt, kann man Promocodes bekommen, die man widerrum für seine eigenen level gutschreiben lassen kann (bis jetzt hatte ich Promocodes für 1lvl, 3lvl & 20 lvl.

    --> auf der Seite einloggen (License ID steht oben rechts in eurer Lizenz)
    Hier klicken!

    Oder man versucht sein Glück beim Promoroulette, wobei man den Jackpot gewinnen kann oder seinen Code erheblich steigern kann. (Habe beim ersten Versuch meinen 1lvl Code "eingetauscht" zu einem 21 lvl Code)
    -->Promocode eingeben und dein Glück versuchen:
    Hier klicken!


    [​IMG]
    Wechselt Bowser Junior die Windeln!


    Und hier ein Linksammlung von Lizenzen, damit ihr nicht so lange suchen müsst.
    (Viel Glück beim finden von Promocodes =D)


    1. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    2. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    3. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    4. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    5. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    6. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    7. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    8. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    9. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    10. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    11. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    12. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    13. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    14. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    15. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    16. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    17. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    18. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    19. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    20. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    21. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    22. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    23. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    24. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    25. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    26. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    27. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    28. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    29. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    30. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    31. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    32. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    33. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    34. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    35. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    36. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    37. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    38. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    39. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    40. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    41. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    42. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    43. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    44. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    45. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    46. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    47. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    48. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    49. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    50. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    51. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    52. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    53. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    54. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    56. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    57. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    58. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    59. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    60. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
    61. Mario Kart Wii - Driver License (Hier klicken, um einen Promocode zu finden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009
    Panik gefällt das.
  2. julikox

    julikox Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lasst doch einfach eure Lizenz hier oder schreibt etwas wenn eure Lizenz in der Signatur ist ...
     
  3. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde den Thread eigentlich unnötig..

    Ist ja jedem überlassen..

    Trotzdem gut gemacht.
     
  4. Panik

    Panik Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das hier ist völlig unsinnig. Vor allem weiss man nicht wem welche LIZ gehört.
     
  5. julikox

    julikox Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Mühe werde ich mir nicht machen von 50 Links den Besitzer aufzusuchen und den Namen hinzuschreiben.
    Eigentlich lohnt es sich ja eher andere zu lvln, um Promocodes zu bekommen, anstatt von anderen gelvlt zu werden...


    Naja.... Hab mir viel Mühe gegeben, um alle Links zu sammeln und alles drum & dran...

    Wenn es jemand unnötig findet bitte einfach nichts posten.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  6. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Überall diese bunte Schrift! :eek:
    Augenkrebs!
     
  7. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    und irgendwo gibt es so einen thread schon also unnötig ; )
     
  8. AEC-mona

    AEC-mona Gast

    hey cool,
    ich schreib mich dann auch mal hier ein
     
  9. Serina

    Serina Gumba

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin erst seit heute hier und habe mir die Driver License auch direkt besorgt, aber wenn ich euch so "zulese" verstehe ich nur Bahnhof :-(

    Wofür ist die DL denn allgemein gut, ich dachte, dass sieht nur hübsch aus ;-)
     
  10. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, wenn du mehr lv. hast für deine DL (Driver License), dann ändert sich nach einem bestimmten lv. die Farbe und das Design der License, also sie wird noch schöner!;)
    Aber sonst, macht die garnix, ausser, dass sie in deiner Sig. rumliegt!:D
     
  11. Serina

    Serina Gumba

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, danke :-)

    Macht es Sinn, für andere zu leveln, oder beißt sich damit die Katze in den Schwanz????
     
  12. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du für andere levelst, erhälst du meist einen sogenannten "Promocode", den kannst du für deine DL benutzen und erhälst z.B: +20 lv.!;)
    Also, wenn du für andere levelst, hilfst du dir selbst!;)
     
  13. home

    home Gumba

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  14. moriturus

    moriturus Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    *auch mal mitmach*
     
  15. papa Alex

    papa Alex Gumba

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  16. Soulhunter

    Soulhunter Gumba

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Lizenz könnt ihr auch leveln. :) (ist in der Signatur)
     
  17. Jen

    Jen Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kennt ihr den Spruch:Wenn man nichts nettes zu sagen hat,einfach mal nichts sagen?

    Ich finds schon toll,das sich jemand so viel Mühe macht,alle links zu suchen und sie zu posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  18. IceBlock

    IceBlock Gumba

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich auch mit mach

    Im übrigen find ich es auch super das julikox sich solche mühe mit den license gemacht hat hilft mir sehr weiter danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  19. home

    home Gumba

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  20. home

    home Gumba

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen