2Fragen zu wii

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Ralfix3, 16. Oktober 2011.

  1. Ralfix3

    Ralfix3 Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal weiß ich nicht ob das der richtige abteil hier ist für meine frage.. wenn nicht verschieben bitte.


    Also.. seiht heute habe ich eine wii und habe erstmal 2 fragen

    1. Frage


    Ich habe mir gleich das Spiel SuperSmashBrosBrawl zugelegt und gesehen das man da auch Sonic und Toonlink spielen kann könnte mir jemand eine liste machen wie ich diese charactere am schnellsten bekomme? Danke


    2.Frage

    Welche spiele könnt ihr mir empfehlen ich mag keine brutalen spiele mehr sowas wie Mario, Super Smashm Sonic


    Besitze aber bereits Sonic unleashed und Sonic Colors



    Danke euch, LG
     
  2. Phox

    Phox Gib dem Leben einen Sinn!

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heyho Ralfix3, herzlich Willkommen im Forum!
    Ich denke, was deine 1. Frage angeht, da wird dir diese Seite weiterhelfen können:
    Smash Bros. DOJO!!
    Einfach runterscrollen zu der Kategorie "Geheime Charaktere", auf die Fragezeichen klicken, und auf der erscheinenden Charakterseite kannst du die Informationen finden, wie du den Char freischalten kannst. ;)
    Bei weiteren Fragen kannst du mich einfach anschreiben. Und zur 2. Frage werde ich heute nachmittag etwas sagen. ;)
    ~Phox
     
  3. Ralfix3

    Ralfix3 Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dankööö :D
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Oder einfach selber herausfinden, wie in den guten alten Zeiten ;)
     
  5. Phox

    Phox Gib dem Leben einen Sinn!

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was Wolf, Pummeluff und Toon-Link angeht, da schau am besten bei Youtube nach, wenn du keine Lust hast, ewig lange nach ihnen zu suchen. Oder du fragst mich, aber ich bin gerade zu faul, das alles noch mal rauszusuchen. Youtube hat 'n paar gute Videos auf Lager, da wirst du schnell fündig. ;)

    Und was deine 2. Frage angeht... wenn du etwas suchst, das nicht so brutal ist, dann fällt mir spontan nur Endless Ocean 1 und 2 ein, Animal Crossing und Mario Kart ein. Vielleicht auch Zelda: Twilight Princess oder vielleicht auch das bald erscheinenden The Legend of Zelda: Skyward Sword. Schau dich mal um, schau dir ein paar Trailer im Internet an zu den Videos oder frag die Community hier, ich bin mir sicher, die meisten User können dir einen kleinen aber feinen Einblick in die verschiedenen Games bieten. ;)
     
  6. Cynox

    Cynox Gast

    New Play Control Pikmin 1+2, Super Paper Mario und noch so einige kann ich dir da empfehlen
    PS: Natürlich nicht zu vergessen: Donkey Kong Country Returns.
     
  7. Ralfix3

    Ralfix3 Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das mit den charactern von SSBB weiß ich schon seiht den ersten post danke.

    Zelda TP hab ich schon damals als die wii rauskam gespielt (Ja hatte mal eine wii) und fande das gut aber wie gesagt schon gehabt. Mario kart war bereits bei der wii dabei. Paper mario und DK werde ich mir vormerken, und Endless ocean naja das ist zu weich :D Mit nicht brutal meine ich höchstens keine Fießen gestalten wie bei Resident Evil weil ich sowas satt habe (Zu viel auf xbox/ps3 gespielt.


    Danke euch erstmal wenn euch noch ein paar spiele einfallen hier schreiben danke.
     
  8. Cynox

    Cynox Gast

    Achsooo... Na dann eröffnen sich ja noch ganz andere Wege... Also Shooter wären grundsätzlich auch ok? Wenn ja, dann vielleicht GoldenEye 007.
     
  9. Ralfix3

    Ralfix3 Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke werde ich mir mal vormerken :D


    1Frage noch unzwar ich bin bei SSBB Fertig mit dem Subraum und wollte solangsam alle charactere freischalten das problem bei Pummeluff ist ich soll es im "Sumpf" bei der verborgenen tür freischalten aber ich habe im Subraum keinen abteil "Sumpf" Weiß einer weiter? xD
     
  10. Phox

    Phox Gib dem Leben einen Sinn!

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich denke, dieses Video wird dir da seeeehr viel weiterhelfen können. ;)
    [YOUTUBE]OilHMMbnWGc[/YOUTUBE]
    Und wenn du dir das alles nicht anschauen willst, dann spul einfach vor auf 6:20, da siehst du dann die Tür.
    Viel Spaß ;)
     
  11. Ralfix3

    Ralfix3 Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke dir xD Hab nun alle charactere..
     

Diese Seite empfehlen