Abkürzungen...

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Tyros, 29. März 2011.

  1. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    @Zockermäddel-1993: Ja, das bist du.

    @Phox: ich sehe nicht den SInn Threads zu beantworten, indem du auf andere Foren verweist. Das schädigt der Gesprächskultur dieses Forums. Schreib doch mal selber was.

    @Tyros: schreib am besten, welche Abkürzung du haben willst und wir/ich übersetze sie dir.
     
  2. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Oha Danke :(

    Dabei Kenn ich dich nichmal :(
     
  3. Reineke

    Reineke Gast

    Dann viel Spaß, Nequ, ich werde hier definitiv nicht jede einzelne Abkürzung hinschreiben und erläutern, denn davon gibt es einfach zu viele. Und warum soll ich mir noch einmal die Arbeit machen, wenn es andere User in anderen Foren bereits gemacht haben, und dabei noch ausführlicher und umfangreicher, als ich es hier machen würde? Es ist viel einfacher, den Link zum Forum anzugeben, immerhin kann man auch mal selbst was recherchieren. Die Gesprächskultur ist in diesem Forum sowieso schon seit etwa 'nem halben Jahr gestorben, falls dir das immer noch nicht aufgefallen sein sollte...
    Hin und wieder, bei spontanen Fragen, kann ich gerne antworten, aber Phox ist kein wandelndes Brawl-Lexikon.
     
  4. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich dich auch nicht. Aber nach deinem Nick zu urteilen bist du entweder weiblich oder schwul. In beiden Fällen hasse ich die Diskusion "Ich bin schlecht" "nein bist du nicht" "Doch bin ich" "Nein bist du nicht" ect.pp. Da bin ich wenigstens ehrlich und stimme dir zu. Aber es sollte dir ehh egal sein, was ich über dich sage, da ich dich ehh net kenne.


    Zufrieden, ma dame?

    @Phox: Natürlich ist die Kultur so gut wie ausgestorben, aber deine Linkposts machen es nicht besser. Und sonst mach's so, wie ich es vorgeschlagen habe: Er soll nach der Abkürzung fragen, und ich erklär sie ihm.
     
  5. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Also Sowas unfreundliches Wie dich hab ich ja noch nie gesehen Tzzzz
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich auch nicht... aber die Verwarnung dafür hat er bereits kassiert, keine Sorge.
    Beim nächsten Mal vielleicht 2 mal nachdenken, ob ich jemandem völlig grundlos beleidige, Ice.
     
  7. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    THX♥
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ähm das sind solche Momente wo cih so richtig 0 BOCK auf dieses Forum hat, wieso achtet ihr hier auf so ein Kindergartenklime?
    Wollt ihr mich verarschen doer was? Wird man jetzt hier für jede Offenbarung gebannt oder wie? Nequ hat vollkommen Recht und ich hab kA was das von dir soll Mario ich seh den Sinn dahinter nicht, ob mit oder ohne Sinn es ist und war keine Beleidigung.
     
  9. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33

    Bitte was??? Wo war da eine Beleidigung? Und jetzt sagt mir nicht "Mädchen" oder "Schwul".
    Oder habe ich die Verwarnung bekommen, weil ich die "Gentleman-Regel" nicht eingehalten habe?
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dummheit muss bestraft werden, immerhin wurde ich hier schon öfter gedisst und hab nicht gleich alles gemeldet.
     
  11. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Er wurde nicht gebannt, sondern lediglich verwarnt. Und ich denke durchaus, dass das hier:

    beleidigend auf sie wirkte. Allein das rechtfertigt eine Verwarnung. Weiterhin liegt es in unserem Ermessen, wann wir verwarnen und wann nicht.
    Also bitte fangt hier jetzt keine große Diskussion an, nehmt es als gegeben hin und widmet euch wieder dem Thema. ;)
     
  12. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Ich hab hir keinen Gemeldet!!!!!!!!
     
  13. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Falsch Mario. und das müsstest du doch am besten Wissen. Denn laut den Regeln (die ich ja nochmal unterzeichnen musste), hat jeder User das Recht seine Verwarnung sachlich in Frage zu stellen.

    Also wurde ich verwarnt, weil sie sich selbst beleidigt hat und ich dies bloß bejat habe? Das ist schonmal sehr seltsam. Und warum wurde dann meine Erklärung verwarnt, wo ich bloß geschildert habe, warum ich ihre (ich nenne sie mal) Eigenbeleidigung bejat habe? Das ist echt schwammig. Das könnt ihr doch besser, liebes Forumteam.
     
  14. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr toll Mario...du klingst schon fast wie mein Lehrer.

    Naja b2t
     
  15. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Lass es mal unsere Sorge sein was wir wie gut können. ;)
    Du wurdest verwarnt, weil deine "Bejaung" völlig unnötig war und einzig dazu dient, den Unfrieden heraufzubeschwören. Sie hat das in ihrem Text wohl kaum so ernst gemeint, ganz im Gegensatz zu dir. Es ist wohl klar, dass sowas beleidigend wirkt und ich bin mir völlig sicher, dass dir das auch bewusst war. ;) Und das sehe ich nicht ein.

    Und nun nochmal: Widmet euch dem Thema und belasst es dabei.
     
  16. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zum Thema unnötig, hier wird sehr viel unnötiges gepostet und im Grunde regt das die Konversation an und wenn mann nur wichtiges/nötiges posten darf dann solltet ihr gleich ein Postfreishaltungsystem einbauen.
    Noch was zum Thema unnötig eine gewisse Person*hust*Z...*hust* hat auch schon mehr als 4 unnötige Threads aufgemacht und die wird immerhin auch nicht verwarnt...naja wayne

    Thread: Tyros kennst du die gängigsten At- Abkürzungen?
     
  17. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Diese Art von Konversation brauchen wir aber nicht.
     
  18. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AT Abkürzung ?
    Noch nie von sowas gehört
     
  19. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    at= Advanced techniques das sind bestimmte techniken in brawl die das spiel verschnellern/verbessern.
    Als WolfundFalco Mainer sind solche At's sau wichtig.
     
  20. Reineke

    Reineke Gast

    Wolf ist in Brawl ziemlich langsam, einige AT's "gleichen die Langsamkeit wieder aus". Er wird dadurch nicht schneller, aber durch die AT's ist es nicht so schlimm, dass er so langsam ist.
    Nja, wenn du viel Aerials verwendest, dann kann Wolf auch ziemlich schnell sein...
    Hier kannst du mal reinschauen, DAS sind Pro-Brawler.
    [YOUTUBE]6ZGqXb8KYGs[/YOUTUBE]
     

Diese Seite empfehlen