Age of Empires DS versus Anno 1701 DS

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Linki, 5. März 2007.

  1. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will mir unbedingt ein Strategiespiel für die DS zutun. Zur Zeit habe ich Age of Empires DS und Anno 1701 DS in sicht. Ich bin aber noch unschlüssig, zwar ist Anno 1701 noch nicht erhältlich aber ich kann auch warten. Was würdet ihr beforzugen oder gibt es noch ein anderes Strategiespiel für die DS?
     
  2. shorty1985

    shorty1985 Gast

  3. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja danke für den Tipp, hab mich da schon durchgelesen. Zuerst wollte ich mir auch Age of Empires DS kaufen, bis ich über Anno 1701 gelesen habe. Jetzt bin ich wieder am Anfang :D
     

Diese Seite empfehlen