Allgemeiner Mario Kart 7 Fragethread

Dieses Thema im Forum "Mario Kart 7" wurde erstellt von Mario1690, 30. November 2011.

  1. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Passend zum Verabredungsthread auch gleich noch ein allgemeiner Fragethread, in dem alle möglichen Fragen zum Spiel gestellt werden können.
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    1. Frage: Wird es wieder Stern-Ränge geben und sind die Bauteile an die drei Gewichtsklassen gebunden?
     
  3. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, es wird wieder Sternenränge geben.
    Soweit ich weiß, kann jeder Charakter mit allen Karts/Reifen/Gleiter fahren/fliegen/whatever. (Bin mir da aber nicht ganz sicher, bekomme das Game erst heute)
     
  4. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hey, wo ist denn der ganz normale Versus-Modus? Also gegen Coms, wo man die Strecken frei wählen kann.
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Sowas scheint es nicht zu geben. Man hat nur die Möglichkeit in Grand Prix's gegen CPU's zu fahren.
     
  6. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Wenns den Onlinemodus nicht gäbe, wär ich jetzt sauer.
    Wär ja jetzt keine Arbeit gewesen, man hat ja schon alles dafür. Aber naja, nicht schlimm.
     
  7. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    In diesem Mario Kart Kanal kann man doch so eine Mitteilung schreiben. Wer sieht die dann und wo?
     

Diese Seite empfehlen