Art Academy / Ghostwire

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Nicky73, 27. Februar 2011.

  1. Nicky73

    Nicky73 Gumba

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen,

    ich bin neu bei euch und habe direkt mal zwei Fragen.

    Frage 1, ich habe Art Academy und einen DSi, ich dachte ich könnte die Kamera dabei benutzen, aber irgendwie hab ich das nicht raus. Ich weiß nicht wie ich ein Foto machen kann und es dann verwenden kann. :confused:

    Frage 2, ich hab einiges von Ghostwire gehört und gelesen, aber wie und woher bekomme ich es. :confused:

    so, viele Fragen für ein Forumsneuling, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.




    Liebe Grüsse und Danke

    Nicky :wink:
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, zu Nummer 1 kann ich nicht viel sagen da ich das nicht hab.
    Nummer 2: Also dem Ghostwire Trailer nach sieht es stark nach NDSI SHop aus.
     

Diese Seite empfehlen