Auf der Suche nach Strahlentau

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Samy, 20. Dezember 2006.

  1. Samy

    Samy Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all

    bin auf dem Weg die letzten beiden Käfer zu ergattern, die erreiche ich wenn ich duch die Lichtung gehe wo die 3 Schatten Kämpfer stehen, nun hat mir Midna etwas vorher erklärt wie ich durch drücken der "B" Taste einen "spezial Angriff" ausführen kann.... ( ich weiss es aber nicht mehr) auch rumdrücken und fummeln klappt nicht . Hab schon 4 mal versucht die jungs zu Killen, aber leider ohne erfolg, ( GAME OVER ) und dann wieder von vorne beginnen...:eek:

    kann mir einer einen Tipp geben.

    ach ja noch was, Bitte nur Antworten zu der Frage !!

    Gruss SAMY
     
  2. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wor solche Dinge gibt es extra einen Beitrag :)
     
  3. Samy

    Samy Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sihst du jetzt geht es schon Los......:confused:

    such mir wohl besser ein Ü30 Forum....;)
     
  4. head00r

    head00r Gumba

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    warten bis alle 3 schattengeister unmittelbar in deinem umkreis sind und dann B gedrückt halten bis der rote kreis alle umfasst. dann killt midna sie alle auf einmal und keiner kann wieder auferstehen.
     
  5. LotuZ

    LotuZ Gumba

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi wie head00r schon erklärt hat...Ich mache es immer so, dass ich immer einen kille und dann die anderen beiden geht leichter da man net immer rumrennen muss, um die 3 zusammen zubekommen...

    Da halts du einfach die B-Taste gedrückt und es erscheint ein schwarzer Kreis unter dir. wenn die SChatten möchtegern Kämpfer in den Kreis sind werden die anvisiert...du lasst los und TATA Bam Bam alles tot nacheinander ;)

    Viel Spaß^^

    mfg LotuZ
     
  6. Samy

    Samy Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ey cool merci ... werd ich gleich versuchen...:D
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Also Leute, noch einmal:
    Bitte nicht für jedes Problem oder Frage zu einem Spiel einen neuen Thread aufmachen, weil es hier schnell unübersichtlich wird!

    Gerade zu Zelda gibt es viele Fragen, aber mittlerweile auch viele Threads, vor dem Posten einfach ein wenig umschauen, danke!

    Tip: In einem bestehenden Thread einfach oben den Betreff ändern, dann sehen die anderen sofort was gesucht ist ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2006
  8. head00r

    head00r Gumba

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist manchmal nur scheisse wenn man im zelda thread liest und dann vollgespoilert wird.... find ich.

    lieber eine unterrubrik ZELDA wo alle probs einzelen gepostet werden können. was meinst du ?
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Wie ich sehe hast du schon was dafür getan, mal sehen ob es besser wird!??
     
  10. head00r

    head00r Gumba

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    öhhh ich war das nich, aber nich, dass meine vorschläge umgestzt werden :D
     

Diese Seite empfehlen