bald zweite wii - spieler übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von dinastar, 10. Oktober 2010.

  1. dinastar

    dinastar Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi at all,
    nachdem also der familienkrieg um mht mir zu blöd wurde, kaufe ich nächste woche für die kinder ne zweite wii.
    selbstverständlich mit mht. ich hab angefangen, nun wollen alle spielen, aber der tag hat nur begrenzt stunden;-)
    wenn man nun nen account mit dem selben namen erstellt, wäre es denn möglich einen der spieler auch auf die zweite wii rüber zu ziehen? dann könnten schon mal zwei gleichzeitig online spielen. also nur der charakter. ohne das man sich wieder auf hr 30 hochfarmen muss. man kann zb doch auch die arene daten auf den controller ziehen. was meint ihr?:confused:
     
  2. Ich denke nicht das das geht da MHT ein Online Game ist.
     
  3. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da hat nentiker recht. man müsste den ganzen spielstand kopieren und dann gäbs den online account ja zweimal. ohne hacks net machbar.
    mach denen doch das angebot dass du die mitziehst. ich hab n kumpel innerhalb von 2 nächten auf jr31 gebracht^^
     
  4. dinastar

    dinastar Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mitziehn sowieseo, is klar. und vielleicht immer die box soweit wie geht in den beutel und dann online immer geben. aber alles kann man ja nicht geben. ist echt nen problem. wir sind alle zwischen 20 und 30. aber vier mann an der wii geht auch nicht. manche sachen hab ich auch nur geschafft weil jemand stärkeres mit in der stadt war. na nächste woche und am wochenende wird dann die ganze familie den server überfallen..grins..
     
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie wärs wenn du die speicherdatei auf eine sd-karte überträgst und sie dann auf der anderen wii einlesen lässt
     
  6. dinastar

    dinastar Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mh lasst sich nicht speichern, oder ich bin zu blöd dafür. jedenfalls habe ich, als die wii einmal rumgesponnen hat, versucht den kanal aufzurufen und auf sd zu speichern aber das ging nicht.
    die anderen kanäle gingen, nur mh nicht.die wii hatte sich aber dann beruhigt und seitdem auch nicht mehr gemuckt.
    oder meinst du einen anderen weg?

    ich denke wirklich dass wir am we einfach den selben namen mit nem zahlenanhängsel auf der wii anlegen und dann beide online gehen. ich dann den alten spieler spiele und dann versuche aus der box dem neuen spieler alles zu geben was geht.
    dann gehen wir zusammen online die quests durch soweit wir kommen. und im dorf muss er dann ( also mein sohn) sich selber tatsächlich nochmal durch die quests durchkämpfen. ist zwar blöd, aber ich weiss keine andere lösung.
    oder?
     
  7. Das habe ich oben bereits gesagt da es ein online Game ist kann man die Speicherdatei nicht kopieren.
     
  8. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    man kann onlinespiele nicht kopieren weil es dann die id`s der spielstände doppelt geben würde. die einzige möglichkeit ist deine wii zu hacken was fatal enden kann wenn man nen fehler macht. is die eine wii dir und/oder kaufste die zweite wii?. wenn ja würd ichs so machen: die 3 anderen sollen losen wer seinen char behält. und du kannst ja auch mal hie im forum nachfragen ob n par helfen die wieder hochzuleveln. ich würd auch n bissl helfen. brauch eh immer wieder mal lowzeug^^
     

Diese Seite empfehlen