Banjo Kazooie Three ='(

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Dragon Fly, 17. Dezember 2007.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist es auch schon passiert. 2 mal. und bei nem Freund auch. Es gibt wohl keinen mehr, bei dem es nicht schon passiert ist. Und? Die Konsole ist trotzdem so genial. Ich würd sie auch noch 20 mal zur Reparatur schicken. Hauptsache ich kann tolle Games zocken :D
     
  2. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Durch die Hitzeentwicklung, schlechte Hitzeabfuhr und durch die Spannung auf der Platine verbiegt sich diese, Lötstellen brechen durch die Verbiegung.
    Resultat: XBOX360 meldet Hardwarefehler, das ist der berühmtberüchtigte ROD.
    Dieser Fehler ist nun bei den neuen Modellen behoben worden.
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Der Fehler ist noch nicht gänzlich behoben, aber fast...
    Doch das hier ist der falsche Thread für den RoD.
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Die Demo zu Banjo 3 ist schon ziemlich umfangreich (1-2 Stunden Spielzeit)und man kann sich einen sehr guten Einblick in das Game machen! Ich finde es fast schon zu komplex, viell. nicht was die größe der Welten angeht, aber der Rest, Fahrzeuge zusammenbauen, die unendlich vielen möglichkeiten, mit dem greifen von Gegenständen usw. bis man sich da reingespielt hat, könnten Stunden/Tage vergehen! Teil 1+2 auf dem N64 hab ich ja geliebt, diesen Teil würde ich evtl. auch sehr schätzen, doch ich weiß nicht ob ich die Zeit dafür aufbringen möchte, denn die braucht man für Banjo ohne Ende! Aber alles in allem ein super geiles Game, eines der besten die dieses Jahr zu kaufen sind!
    Trotzdem, irgendwie fehlt mir aber der Nintendo Touch, den man halt nur auf einer Nintendo Konsole hat :D
     
  5. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, die gibt es schon bei Xbox Live Arcade zum Download.:p
    (Gleich mal downloaden:D)
     

Diese Seite empfehlen