Bestes Final Fantasy?

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von FelixMama, 22. Dezember 2007.

  1. Krystal

    Krystal Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find Teil 10 am schönsten. FFX ist sehr emotional und die Charaktere sind alle sehr symphatisch. Die Geschichte hat mich am meisten fasziniert. Yuna reist bis zum Ende um zu sterben...für ein paar Jahre frieden von Sin. SO traurig
     
  2. Tidus

    Tidus Yoshi

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich glaub mein Name spricht für mich^^
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir gefällt Final Fantasy VIII (8) am besten, kann aber daran liegen dass ich diesen Teil nur so gern habe weil ich den meisten Bezug zum Titel hatte. Habe als Jugendlicher sehr viel gezockt und bin dann irgendwann von Nintendo auf PC umgestiegen, hab dann FF8 auf PC gespielt (heute eine Rarität, verflucht und ich habs verschenkt!^.^). Ich fands toll, die Liebesgeschichte, die Charaktere, MIDI-Musik, hat alles zusammengepasst, auch wenn die Geschichte später etwas kurios wurde. Vor einigen Wochen habe ich es nochmal einmal angespielt, diesmal auf der Playstation und bis knapp über die zweite CD gespielt. Das Feeling war immer noch da, wurde aber mehr durch die Musik mir vermittelt als durch das Spiel selbst, so kam es mir vor.
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die 8 hab ich nie komplett beendet bei Artemisia kam ich bis zur vierten Form hatte aber schon bei der ersten alle außer Squall verloren und dann ging nichts mehr.

    Fanden Squall und Laguna am Ende eigentlich herraus das sie Vater und Sohn sin das würde mich interessieren will aber nich erst das ganze Spiel neu machen hab ja die Teile IV bis X-2 noch alle bei mir sowie die XII die ich nich so toll finde.

    Ich würde aber so sagen IV, VII, IX und X haben mir am besten gefallen.
     
  6. Fox Heart

    Fox Heart Gast

  7. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht direkt, also es bleibt dabei dass der Spieler sich das denken muss, aufgrund einiger Anzeichen. Es wird aber nicht gezeigt wie sie als Vater und Sohn sich in die Arme fallen oder Ähnliches.
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.144
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da Final Fantasy VII als Remake in HD auf der PS4 rauskommen soll, werde ich mir dieses Spiel auch irgendwann holen, sowie den Rest. X und X-2 sehen in HD aber schon sehr gut aus. Habe gestern ein bißchen die Spiele angespielt. Wie habe ich doch die beiden Spiele vermisst. Aber von Kingdom Hearts kommen auch noch alle Teile wieder in meine Sammlung. Mag die Spiele sehr gerne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  9. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.144
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe jetzt auch endlich mal Final Fantasy XII gespielt, macht schon Laune das Spiel. Die Final Fantasy Spiele gefallen mir inzwischen besser als Zelda, da es unterschiedliche Geschichten sind und uterschiedliche Charaktere und Gegenden.
     

Diese Seite empfehlen