Blaues Licht

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Backes, 2. Februar 2007.

  1. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    is ja geil ... was is das für ne station wo die drin steht ... will ich auch:D:rofl:
     
  2. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Musst du mal bei Media Markt schaun oder Saturn! Gib es auch in anderen versionen ;)

    Und dank des Updates von Mario Galaxy leuchtet meine Wii im Home Menü komplett. Alles Blau beleuchtet :thumbsup:
     
  3. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hää?? wegen nem upate von mario galaxy?? wieso leuchtet das denn dann komplet blau im home menü?? is bei mir nich so ... :confused:
     
  4. Sasuke-1995

    Sasuke-1995 Gumba

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man Mario Galaxy hat und dann das Update durchführt , leuchtet das ständig im Home Menu.
    Ich glaube , dass du dafür aber auch Wifi-Connection brauchst..
    Keine Ahnung ;)
     
  5. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    war bei mir nicht so ... und meine wii ist mit dme internet verbunden :confused:
     
  6. Sasuke-1995

    Sasuke-1995 Gumba

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmmm...
    vielleicht hast du bei den Optionen irgendetwas noch nicht eingestellt :confused:
     
  7. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    was muss ich denn da einstellen??
     
  8. Sasuke-1995

    Sasuke-1995 Gumba

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe keine Ahnung..
    Hey , warte doch !!! Ich glaube das war bei WIICONNECT24 :)
    Glaub ich...
    Oder WiiMania hatte nur ne Nachricht:rofl:
     
  9. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das kanns auch sein ... is das bei dir nich so??
    bei was soll man denn bei wiiconnect24 einstellen können?? ich also ich hab wiiconnect24 an ....
     
  10. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war mit meiner Wii noch nie Online und in unserer neuen Wohnung haben wir nichtmal ein Tele. anschluss (noch nicht)!

    Ganz einfach!

    Bei Mario Galaxy wenn ihr auf der Sternenwarte (oder wie das heißt) seid müsst ihr zu der Frau und dem (schwarzen) Luma die zu beginn des Spiels vor euch stehen gehen und die große Liste hinter den beiden anklicken! Nun klickt ihr auf Liste und Foto machen. Nun wird das Foto eurer Liste an die Pinnwand geheftet und im Home Menü leuchtet unbegrenzt die Wii ;)

    Ging vorher bei mir nicht erst nachdem ich das Update von der Mario Galaxy Disc installiert hatte! Normalerweise blinkt die Wii bei Nachrichten empfang aber bei mir leuchtet sie einfach nur die ganze Zeit wie bei Media Markt die Show Wii im Glaskasten :thumbsup:
     
  11. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das update der mario galaxy disc wird doch automatisch installiert :confused:
    ich werds mak versuchen :thumbsup:
     
  12. blugi87

    blugi87 Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    CD Schacht LIcht schaltete sich nicht aus.

    Hi zusammen!

    Habe vorher ein Game in meine Wii gelegt. Danach ging das blaue Licht im CD-Schacht nicht mehr aus bis ich die Wii wieder ausgeschaltet habe. Nachrichten habe ich übrigens keine erhalten - sonst wärs ja normal. Nach dem erneuten Einschalten der Konsole hat alles wieder normal funktioniert.

    Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist dabei von einem Defekt auszugehen? Ist das ein Software oder Hardware-Problem?
     
  13. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt schon einige Diskussionen zum Licht!Bitte Suchfunktion nutzen.Habe Deine Frage mal in diesen Thread verschoben!

    [​IMG]
     
  14. spyke

    spyke Gumba

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    DVD Schacht dauerhaft leuchten lassen

    Hallo! Möchte als neuer User und stolzer Wii Besitzer im Forum vorab alle Mitglieder begrüßen. Nun kurz meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit etwas an der wii so einzustellen das ich den DVD Einzugsschacht dauerhaft blau leuchten zu lassen? Da er nur beim einlegen einer DVD kurz blau leuchtet. Danke für eure Hilfe! :D
     
  15. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Einstellung existiert nicht! Leider ist eben nicht vorgesehen!
     
  16. WiiJediKnight

    WiiJediKnight Toad

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
  17. spyke

    spyke Gumba

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok. Besten Dank!
     
    WiiJediKnight gefällt das.
  18. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    /Themen zusammengeführt
     
    Stone gefällt das.

Diese Seite empfehlen