Bleach DS Thread

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von markus83, 9. Dezember 2009.

  1. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mache mal einen Thread dieser Art auf, indem man über die Spiele für den DS sprechen kann. Dazu kann hier jeder seine Freundescodes posten, vll. trifft man sich mal für ein Onlinematch. Meinen Code poste ich bald auch. ;)
     
  2. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde Bleach nicht schlecht, aber mein Freund ist ein Riesen Fan davon.
    Wie ist denn das Spiel so? Würdest du es uns beiden raten?
     
  3. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich besitze Blade of fate. Es hat einen enormen Umfang, mit vielen Spielmodi. Dazu gibt es einen Onlinemodus, den ich allerdings noch nicht so oft getestet habe. Das Problem war, das leider zu wenig Spieler da bereit stehen. Aber es ist ein sehr gutes Beat ´em up, das auch eine gute Steuerung hat. Dazu gibt es Powercards, die unten am Bildschirm eingesezt werden können. Allerdings kenne ich mich damit bis heute nicht so gut aus.

    Wer die Story des Animes mag, wird sich heimisch fühlen. Allerdings wer es nicht so kennt, wird etwas verwirrt sein. Aber ich würde sagen, es ist derzeit das Beste in diesem Genre für den DS. Kannst also eigentlich nicht viel falsch machen. ;)
     
  4. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist ja interessant. Ok, vielen Dank für die Infos. Werde sehen ob ichs mir kaufe. Sollte mir aber wohl noch etwas die Animes reinziehen...
     
  5. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gern geschehen. ;)

    Du kannst das Spiel auch als Fungame betrachten. Es kostet auch nur noch knapp 20€. Ich würde mich auf einen Spieler freuen.
     
  6. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    20€?!?
    Na dann, ich werde es mir dann bald holen. Ich schreib dich dann an. :)
     
  7. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    So hier habe ich meinen Bleach Code: 0388-2219-7106

    Auch hier gilt erst per PN melden.
     
  8. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    nah..ich schwanke, ob ich´s mir holen soll, da die Naruto DS games ja schrott sind/waren...
     
  9. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die Bleach Games kannst du mit denen von Naruto nicht vergleichen. Wie ich bereits oben geschrieben habe, sind diese Spiele wesentlich umfangreicher und machen deutlich mehr Spaß. Also für die Preise derzeit kannst du nichts falsch machen.
     

Diese Seite empfehlen