Bosskämpfe^^

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von SuperPaperKenny, 26. Januar 2008.

  1. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Welchen Bosskampf:mad: Fandet Ihr Am Besten ???:confused:
    Ich Fand Den Otakönig:pAm Schwierigsten Aba Auch Am Coolsten^^:o
    Kenny^^
    PS.Freu mich aufs Posten:D
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Natürlich der Steinboss in der Phantom Galaxie. Das war der einzigste der zumindest beim Risikokometen ne kleine Herausforderung darstellte.
     
  3. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    :thumbsup:genau:thumbsup:
     
    NightCrawler gefällt das.
  4. ja ich konnte den buhuu im rennen noch net besiegen deswegen konnte ich noch net gegen ihn kämpfen ... hab aba schon bilder gesehen ^^
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Aber den zu besiegen ist doch eigentlich kinderleicht. Und wenn du den schon nich schaffst dann viel Spaß: In ner anderen Welt kommt der nochmal und das ist dann ich will nich sagen schwer aber immerhin schwerer als das.
     
  6. naja ich weiss welche welt du meinst wo man selbst n buhuu is oda ??? ja das ding habe ich nach nem 2. anlauf gewonnen aba ich bin ganz schön schlecht in diesen renndingern^^
     
  7. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja die mein ich. Aber wenn du das geschafft hast müsstest du das doch auch schaffen können. Einfach so schnell wie möglich von einem Stern zum nächsten ziehen, gar nich warten bis du richtig am Stern dran bist sondern gleich zum nächsten weiter. Ich weiß jetzt nich wo aber an einer Stelle gibts sogar ne kleine Abkürzung.
     
  8. aso thx ;) und jezz wieder zurück zu den bosskämpfen....
    ich fande eig den endkampf am leichtesten^^ ihr auch ????
    und den koopa kampf den fand ich auch cool^^
     
  9. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja der Endkampf war wirklich leicht. Nur der erste Bowser Kampf war leichter. Den zweiten fand ich sogar ein bisschen schwerer als den letzten.
     
  10. job.... na aba wisst ihr noch der maulwurf fite ^^
    ich fand er war aba auch sehr kniffig
    kenny
     
  11. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Also das fand ich ehrlich gesagt überhaubt nich. Im Gegenteil, den Maulwurf fand ich extrem leicht.
     
  12. naja ..... ich fand ihn net so leicht aba welchen fandet ihr den am leichtesten^^
    kenny
     
  13. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Den Riesenmistkäfer in Kapitel 3 der Bienenwelt. Die einzige Schwierigkeit war es im richtigen Moment abzuspringen um ihn zu treffen. Aber auch das hatte man mit der Zeit raus.
     
  14. stimmt der war voll leicht aba ma ganz erlich ....
    ich find die animation aba auch während des spiels is die grafik sehr gut oda ????
     
  15. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    dem schließ ich mich voll und ganz an
     
  16. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Klar ist die Grafik gut, was besseres wirste auf Wii zur Zeit nich finden.
     
  17. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Sind zwar nicht die Bosse, aber schwer find ich immer diese Laufduelle mit Marios alter Ego. -Vorsicht Spoiler-> Ohne die Weitsprünge läuft da gar nichts. Bis ich das mal raushatte. Besonders leicht fand ich auch den Boss gegen den Eismario kämpfen mußte.
    Das Endduell gegen Bowser habe ich auch schon gewonnen. Das hat am meisten Spaß gemacht. Nur der Weg zum Kampf war ganz schön hart.
     
  18. ja die rennen auch die gegen den hai und die pinguine sind imma voll blööd und langweilig aba nun wieder zurückzu den bosskämpfen ich fand von den '' bösen '' koopa könig iwie am leichtesten weil JR. bowser der kann ja imma so kreauturen auferstehen lassen und bowser is imma voll hart aba trotzdem sind sie alle so das mittelmaß xDDD
     
  19. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Habe vor ein paar Tagen das Kamek-Duell auf dem Schiff mit 1 Kraftpunkt gewonnen. Das war auch der Hammer. Vor allem dann oben auf dem Auskuck, wenn er mit den 2 kleineren Kameks zusammen da steht und Feuerbälle schießt. Man hat ja nicht so viel Platz zum ausweichen.
     
  20. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    deswegen macht man die 2 kleinen kameks auch so shcnell wie möglich hin^^

    ___

    seltsamwer weise hat ich dabei keine probleme ...

    am schwierigsten für mich war beim risikokometen der geister-boss - also das steinmonster ... da hab ich sicher 30 leben verbraucht ... :o
     

Diese Seite empfehlen