Brauche Hilfe bei der 1. Käferjagd!

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Snowhite28, 16. Januar 2009.

  1. Snowhite28

    Snowhite28 Gumba

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nun alle Käfer gefunden habe und auch die Öllampe aufgehoben hatte, die der Affe im Sumpf fallengelassen hat, habe ich mir noch bei dem VogelÖl gekauft und wollte nun das Spinnennetz niederbrennen. Da ich davor aber einmal "kaputt" gegangen bin (der Vogel hat mich gepickt, da ich zuerst nicht bezahlt habe), besitze ich nun keine Lampe mehr.
    Und nun???? :(:(:(:(:(:(
     
  2. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versuche dir bei den Typen der dir die Lampe geschenkt hat ne neue zu besorgen wenn dass nicht klappt liegt sie vieleicht wieder da wo der Affe sie fallen gelassen hat
    sollte auch das nicht funktionieren hast du eine "Bug" im Spiel entdeckt und muss nochmal von forne beginnen
     
  3. Snowhite28

    Snowhite28 Gumba

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke - bin durch.
     

Diese Seite empfehlen