Brauche Hilfe mit dem Snes Converter DIS-SFC02

Dieses Thema im Forum "NES & SNES" wurde erstellt von Downset, 20. Juni 2011.

  1. Downset

    Downset Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin an alle,

    Ich habe heute ein Super Nintendo inklusive des oben genannten Converters (DIS-SFC02 SFX Converter) billig erstanden.

    Wozu das Ding gut ist weiss ich, nur nicht wie ich es Benutze...also im Klartext wo kommt das Spiel rein in Slot A oder B?..bei mir funktioniert das Game ( Axelay US Version ) weder im einen noch im anderen Slot.
    Ich würde auch gerne wissen wozu die Position X gut ist.

    Das die Konsole kaputt ist, kann ausgeschlossen werden da ich sie mit deutschen Titeln benutzen kann.

    Wenn mir da jemand den entscheidenten Hinweis geben könnte wäre ich echt Dankbar,..:)
  2. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab auch son ding....im oberen slot pack ich die nicht europäische version rein und im anderen ein deutsches spiel.....
    sollte dann funzen
  3. Downset

    Downset Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal Vielen Dank, das Teil Funzt auch wenns bescheuert aussieht :oha:
    Bleibt nur noch zu erwähnen den Schalter dann auf X zu stellen..

Diese Seite empfehlen