Brawl Depri-Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Phaaze, 25. September 2008.

  1. Phaaze

    Phaaze Gumba

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen :)

    Kennt ihr vielleicht wenn ihr normal im brawl-inet zockt und auf einmal loost ihr nur noch ab, alle gegner die kurze zeit vorher besiegbar für euch waren scheinen plötzlich viel besser als ihr zu sein...

    Is 100% ne kopfsache, hattet ihr das auch schonmal bzw. könnt ihr mir Hilfe geben?:(

    Danke im voraus!
     
  2. Colordeath

    Colordeath Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten.

    1. Einfach mal locker lassen und ne Pause einlegen.
    2. Durchbeißen, das wird schon wieder, vllt. eigenes Spiel leicht verändern.
     
  3. Wizzee

    Wizzee Gast

    ich denke, wenn dieser punkt erreicht ist (so gehts mir auch öfter), dann ist es zeit eine pause einzulegen und es später oder am nächsten tag nochmal zu versuchen
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vor allem darfst du dich wenn du mal verlierst nich aus der Ruhe bringen lassen. Wenn du stocksauer auf deinen Gegner wirst und mit aller Macht gewinnen willst verlierst du erst recht. Dann hörst du einfach auf, machst ne Pause und ein paar Stunden später oder am nächsten Tag machst du sie wieder alle fertig. Ich spreche da aus Erfahrung. :D
     
  5. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo oder du gehst die sache locker an z. erstmal ein glas wasser rinken oder so und dann locker rangehen und sich sagen: Den pack ich doch mit links

    Wizze wir haben ein problem.Ich heisse auch Mike und deshalb werden wir oft verwechselt ich schlage vor einer von uns beiden nimmt einen anderen namen
     
  6. MyNamesLike

    MyNamesLike Gumba

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    das einzige, was einen bei brawl schlecht machen kann, obwohl man ein 1a-spieler ist, ist die tatsache, dass man kontinuierlich gegen jemanden gewinnt.
    ein unerwarteter zug des gegners bringt einen aus der balance, die daraufhin resultierende frustration erzeugt wut, diese verstärkt den siegeswillen, das ist schlecht, deswegen wird das ergebnis gleich ausfallen, die niederlage, denn den schlechten spieler macht das schlechte spielen aus, da wut auch schlecht ist und nur sie den kampfeswillen steuert, verwundert mich das nicht...was man dagegen tun kann??das müsstest Du jetzt selbst wissen...hoffe, ich konnte ein bisschen helfen, kann auch sein, dass ich mich irre...
     
  7. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du machst uns doch so oder so fertig,du unverschämter forum profi xD
     
  8. Phaaze

    Phaaze Gumba

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke zusammen =)

    Ihr hattet schon recht, als ich frühzeitig ins aus befördert wurde bin ich ziemlich sauer und aggresiv geworden, wobei ich dann noch mehr abgeloost hab...

    Ich glaub ich werd mal ne kleine 1 vs 1 pause einlegen, evtl noch zu 3. mit freunden funmatches machen...
     
  9. Aprikosenbonbon

    Aprikosenbonbon Banned

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    How about committing suicide?


    mfg
     
  10. Phaaze

    Phaaze Gumba

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, sehr hilfreicher Beitrag <.<
     
  11. sylph

    sylph Gast

    Depri? Vom Spielen?

    Die Person sollte dann wohl eher einen Psychiater aufsuchen. :D


    Greetz
     
  12. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich? Ach Quaaaaatsch. :p
     
  13. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    nun wenn man abkackt hilft nur nochmal versuchen bis man es schafft^^
     
  14. Phaaze

    Phaaze Gumba

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0


    <.<....

    Ich hoffe du bist schlau genug um zu verstehen was gemeint is....
     
  15. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    du nicht :P joke auf jeden fall trainiere fleisig^^
     
  16. sylph

    sylph Gast


    Ich dachte der nette Smiley verdeutlicht meine Ironie? Aber anscheinend ist dem normalen User sowas unbekannt. Tut mir leid, nächstes mal werde ich meinen Beitrag so verfassen, damit selbst du ihn verstehst, ja? ;)

    Greetz
     
  17. Phaaze

    Phaaze Gumba

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0

    Auch in der Ironie steckt ein bisschen Wahrheit...

    Außerdem hab ich gesagt: "Danke für den hilfreichen Beitrag", und das war auch ironie und passend,denn dein Beitrag hat mir nicht wirklich geholfen...
     
  18. sylph

    sylph Gast

    Der einzigste Beitrag welcher an mich gerichtet war, steht in dem Quote von meinem vorherigen Post. Also bitte, erfinde keine Sätze, welche nicht an mich gerichtet waren. ;)

    Greetz
     
  19. Phaaze

    Phaaze Gumba

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, du hast Recht, das war an den User davor gerichtet...

    Trotzdem, dass ausgerechnet du nen "sinnlosen" Beitrag postet, wo du doch an allen anderen weniger sinnvolllen Beiträgen was auszusetzen hast...
     
  20. sylph

    sylph Gast

    Auf diese Bestätigung habe ich gewartet, danke. ;)

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen