Castlevania -Order of Ecclesia- Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Snakeeater23, 1. Dezember 2008.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Julius Mode is leicht erklärt du beginnst wies der Name schon sagt mit Julius, zusätzlich kannst du noch Yoko Belnades und Alucard in dem Teil besser als Genya Arikado bekannt ins Team holen und durch X tauschen.
    Desweiteren kannst du durch R deren oben Y Technik wechseln für den Endkampf gegen Soma empfehle ich zu beginn Julius mit Kruzifix als oben Y. Wenn er dann in Draculas Monstergestalt übergeht zu Alucard wechseln ich war so um Lvl80 als ich es geschafft hatte da es dort keine Heiltränke oder so gibt is es halt viel schwerer.

    Jetz zu dem Geheimlevel mit den übermonstern sin das die standard 08/15 Gegner, also die die man in den verschiedenen gebieten bekämpft nur viel stärker, wenn ja klingts eher wie die Arena aus Circle of the Moon wenn man es bei dem Teil geschafft hatte bekam man ne Spezialrüstung die alle werte aus HP steigerte.
     
  2. Armads

    Armads Gast

    Achso ok
    Ich wollt nur fragen wie man durch kleine Löcher kommt da man sich ja nicht verwandeln kann außer alucard.
    Noch eine Frage
    Erlernen die Charaktere noch verschieden Fähigkeiten?
    Weil ich finde das Yoko recht schwach ist.
    Und level 80 find ich schon extrem viel
    In welchem level war denn dein Soma im normalen Game als du den letzten Endgegner besiegt hast?
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Um die 40 beim erstenmal mein bestes war aber etwa Lvl30.
    Zur Frage nein die lernen nix neues und Lvl80 hatte ich da Somas Kampfstil sich von Draculas eigentlichem Stil schon recht stark unterschied. Soma hat zum Beispiel in beiden Formen ein unverwundbares Monster, in der menschlichen is es Gaibon in der Draculamonsterform keine Ahnung hab den Namen vergessen, zur Krönung setzt der noch techniken ein die Dracula in keinem der mir bekannten Castlevania Teile benutzte, außer der Teleportation ansonsten lass dich überraschen.
     
  4. Armads

    Armads Gast

    OK danke,
    Dann werde ich ma zocken.
    Nur find ich schade das Soma böse wird -.-.
    In dem Teil davor gehts doch auch um Soma und die anderen
    Ist das eine vorgeschichte oder einfach so
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Vorgänger spielt exakt ein Jahr davor in dem erfährt Soma das er die Reinkarnation des dunklen Herschers Graf Dracula is, einfach ausgedrückt er is die Wiedergeburt von Alucards Vater.
    Und Soma muss nich Böse werden wie für Castlevania üblich hat es mehrere alternative Enden.
    1. schleches aber nich schlimmstes Ende: Wenn man das zweitemal gegen Dario antritt ohne die Seele Paranoya zu verwenden wodurch man gegen Aghuni kämpen müsste bei dem Ende verbrennt Dario.
    2. ganz Schlechtes Ende: Wenn man nach dem Kampf mit Dario zu Celia soll und nich Minas Talisman anlegt wird Soma zum neuen dunklen Herscher, dieses Ende schaltet den Julius Modus frei den man für schaffen muss um das eigentliche zweite Ende zu sehen dem Tod von Soma.
    3. gutes Ende: Wenn man Minas Talisman trägt verhindert Arikado das Soma zum neuen dunkle Herscher wird Dimitri kommt zurück und hat Somas macht der Beherschung kopiert, er kann diese Kraft nich richtig kontrollieren und stirbt abei vereinen sich alle von ihm absorbierten Dämonenseelen in ein Riesenmonster das man vernichten muss. Nach dem Kampf kann man das gute Ende genießen bei der es zu ner Anspielung auf die spezielle Freundschaft zwischen Mina und Soma kommt, Soma muss also nich zwangsweise sterben.

    Ich hab alle enden erlebt das erste da ich damals noch nich gegen Paranoya gekämpft hatte und mir somit die Seele gefehlt hat, das zweite da ich nich wusste das man Minas Talisman tragen muss Arikado sagt das ja während diesem Ende, wodurch ich ja wusste wie ich ans dritte und letzte komme.
     
  6. Armads

    Armads Gast

    Oha wie geil
    Beim ersten mal hatte ich wohl das böse Ende
    Das gute Ende noch nich da ich diesen Talisman noch nicht angelegt habe
     
  7. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Ich hab ein Problemchen.^^"

    Hätte einer vielleicht eine Liste, in der steht, wo man die Dinge für die Dorfbewohner finden kann?

    SPOILER.. Zum lesen markieren.

    Spoiler Start Ich brauche z.b Würzfleisch, weiss aber nicht, welcher Gegner das hat. Dann noch für die Katze sonst Steinanhänger. Die Frau redet was von, sie könne nicht schlafen usw..Spoiler Ende

    Wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Danke schonmal.
     
  8. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Herzlichen Glückwunsch, du hast einen fast 2 Jahre alten Thread wieder ausgebuddelt. Achte doch bitte demnächst auf's Datum des letzten Posts.
     
  9. PPLinks

    PPLinks Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schaden kann es doch trotzdem nicht. Wenn sich jemand, der das gleiche Problem hat, das Thema ansieht, kann es ihm ja noch helfen.

    EDIT: Naja, hier mal ein weniger werbeartiger Beitrag nur mit dem Link zur Antwort: Aufträge der Dorfbewohner
     

Diese Seite empfehlen