der bisher lächerlichste yahoo artikel über mario

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von bomberflashy, 25. April 2011.

  1. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
  2. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lustiger als der Artikel sind eigentlich die Kommentare darunter... die alles für bare Münzen nehmen. ;)
     
  3. Reineke

    Reineke Gast

    Also... äh... einfach nur dumm. Mehr fällt mir nicht ein. So dumm, dass es schon wieder lustig ist. Der Typ hat ja mal 0 Ahnung. :rofl:
     
  4. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich gebe mal schnell steever Recht... Einfach erschreckend, dass so viele nicht in der Lage sind, Ironie zu verstehen.
     
  5. Find es jetzt nicht lustig aber, eine Ironie ist es schon.
     

Diese Seite empfehlen