Der Call of Duty 6 Infothread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von IkkeDerBen, 19. März 2009.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    bist auf den online modus der bei der 360 version weit weniger probleme gemacht hat wie auf der ps3 ich würde da eh noch abwarten resident evil 5 sollte auch die ps3 als lead plattform dienen trotzdem wurde die 360 version leicht besser

    und da haben wir auch schon die antwort der entwickler den typ gibts nicht mal in der firma :rofl:

    Modern Warfare 2 - PS3 ist Lead Plattform? (Update) by play3.de

    hätte mich auch sehr gewundert wenn die beta tests auf der 360 laufen und die ps3 die lead plattform sein soll
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2009
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch ein Call of Duty-Ableger?

    Was ist das nur für ein Hin und Her? Nachdem man offiziell bestätigte, dass Modern Warfare 2 nicht mehr zur Call of Duty-Reihe zählt, scheint Activision Blizzard anderweitig informiert zu sein. Im Finanzbericht des ersten Quartals dieses Jahres wird das Spiel als Call of Duty: Modern Warfare 2 aufgeführt.

    Zudem ließ man verlauten, dass der Teaser des Spiels in den ersten 24 Stunden rund 1,3 Millionen Mal angeschaut wurde. Dennoch bleibt unklar, ob es sich bei der Auflistung nur um einen Fehler handelt oder ob man Infinity Wards neuestes Werk doch wieder zur bekannten Serie zählen darf.

    Quelle: www.xboxfront.de
     
  3. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die sollen mal keiner Mist machen. Modern Warfare 2 hört sich geil an. Die werden schon jede Menge Money damit machen.
     
  4. summercem

    summercem Gast

    Wayne?^^
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja ne das is wichtig *hust*
     
  6. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leute..........[YOUTUBE]<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GFhNHpTLsP0&hl=de&fs=1&color1=0x402061&color2=0x9461ca"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GFhNHpTLsP0&hl=de&fs=1&color1=0x402061&color2=0x9461ca" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Edit: Dazu noch http://www.gametrailers.com/player/47371.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    meinste das is ein echter Trailer also der erste?
     
  8. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sieht für mich ziemlich echt aus, und ziemlich ziemlich geil :D Ich freu mich auf das Spiel!
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja ich freu mich auch aber das mit den Schneemobilen ich weiß nicht :D
     
  10. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich muss sagen, solche speziellen Einlagen mit Schneemobilen (etc.) fände ich echt ziemlich cool ^^ Das würde wirklich was an Abwechslung bieten :)
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja jeder sieht das anders^^ im Offline Spiel würde das okay sein aber nicht Online
     
  12. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das fragte ich mich auch bereits. Ich hoffe eig.
    unter Wasser ist auch ungewöhnlich xD
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja soweit ich weiß gab es Schwimmen auch in Call of Duty W@W
     
  14. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    tauchen ???
     
  15. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    CoD Modern Warfare 2: Erste Infos

    Zu Call of Duty: Modern Warfare 2 sind in der aktuellen PS3M UK die ersten Infos aufgetaucht.

    * Man wird schwimmen können.
    * Eine entsprechende Tauch-Mission soll in der Kampagne vorhanden sein.
    * Ein Level soll in Rio De Janeiro spielen.
    * Ein weiterer Spielabschnitt wird in Sibirien angesiedelt sein.
    * Es wird moderne Fahrzeuge wie Trucks und Panzer geben.
    * Ein Helikopter-Level wird enthalten sein.
    * Ein Level auf einem Öltanker soll ebenfalls vorkommen.
    * Der Synchronsprecher von Albert Westker aus Resident Evil wird vermutlich einem russischen Gegner seine Stimme verleihen.

    Außerdem soll in der kommenden Ausgabe der GameInformer ein Special zu Modern Warfare 2 enthalten sein. Auf einen neuen Gameplay-Trailer, der am 24. mai veröffentlicht werden soll, dürfen wir uns ebenfalls freuen.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  16. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  17. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
  18. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh mein Gott, das wird so mega glaub ich :rofl:
     
  19. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    das kommt morgen bei den amis raus ? und wann bei uns xD ich würds am liebsten jetzt durchspielen :D
     
  20. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Morgen schon bei den Amis :scared: ?
     

Diese Seite empfehlen