Der Nitrobike Thread

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Cruiser, 7. Februar 2008.

  1. Cruiser

    Cruiser Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du in der kurve bremst und lenkst dann fährst du ne optimale kurve.
     
  2. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Bullhoden wirst gleich geaddet, dann problem kenne ich, ich fahre gelegendlich hinter diesen Lastwagen ...xDD....aber ich finde die steuerung sonst sehr gut^^
     
  3. Bullhoden

    Bullhoden Gast

    Ja genau, ich fahr auch immer hinter den Lastwagen ^^
    Wenn ich seh dass du on bist dann lass mal zocken
     
  4. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Bullhoden habs gestern leider nicht mehr geschafft onzukommen, aber ich würde gern mal mit dir spielen, dann treffen wir uns hinter dem Lastwagen^^
     
  5. Bullhoden

    Bullhoden Gast

    Hehe, geht klar ^^
     
  6. FrankaY

    FrankaY Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    also mich macht es neugierig. Aber ich hab z.b excite truck echt nich hinbekommen. Die steuerung wurde damals ja hoch gelobt und soll super eingänglich sein, naja ich habs verkauft :)

    Werd ich die gleichen robleme bei nitrobike auch haben können?
     
  7. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    Franky, es ist völlig normal das man änfänglich bei einem Rennspiel noch ein wenig herumeiert, auch nach einiger Zeit wirst du gelegendlich nochmal ausbrechen, aber dann darum weil du auch wesendlich risikoreicher fährst^^ Ich hab nach kurzer ein gutes Spielgefühl gehabt und behersche sie nun in Fleisch und Blut. *angeb ;-) Ich kann die Reviews, die die Steuerung als schwammig bezeichnen nicht nachvollziehen, da bei fortschreitendem Spiel und eben größerer Risikobereitschaft immer deutlicher wird wie genial die Steuerung ist!

    Ich habe Exite Truck nicht gespielt, aber Nitrobike kann ich nur empfehlen!! Auch die Grafik ist völlig in Ordnung und läuft stabil, was besonders bei der irren Geschwindigkeit, die in dem Spiel möglich ist Gold wert ist^^
     
  8. Bullhoden

    Bullhoden Gast

    naja, ich finde, dass die steuerung für anfänger extrem ungeignet ist!!ich hab 2 stunden um sie zu beherrschen
     
  9. Cruiser

    Cruiser Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat jemand bock mit mir zu spielen?
    jetzt weiß wer rider ist;)
    ich bin Xperfekt;)
     
  10. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wie ist das Spiel denn jetzt so? 4Players.de hat nämlich eine vernichtende Wertung dazu abgegeben....
     
  11. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nene, die von Wiiinsider haben auch so einen Müll geschrieben. Ich wette die haben das spiel höchstens 1 bis 2 stunden angespielt und wie Bullhoden schon sagt, man braucht 2 stunden um rein zu kommen aber dann kennt man alle kniffe der Steuerung. Du solltest nix auf die Reviews geben, sondern eher Meinungen von Leuten erfragen, die das spiel schon einige Tage haben.
     
  12. Cruiser

    Cruiser Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Mithos: sorry,dass ich dich versetzt habe,aber nen kumpel kann spotan vorbei und da kam ich nicht mehr ans i-net.

    hab dich aber jetzt in meiner liste.
     
  13. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay dann leih ich mir das mal besser aus.....denn die Meinungen sind doch sehr zweigeteilt.
     
  14. Cruiser

    Cruiser Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    das spiel ist wirklich cool.;)
     
  15. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hui 4Players hat das Spiel dann direkt auch kräftig vernichtet. 48 Prozent sagt schon einiges...
     
  16. Cruiser

    Cruiser Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finds trotzdem sau cool!;)
    wenn man sich eingezockt hat gehts echt voll ab!
     
  17. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    da sieht man mal wieder das die aussagen der tester nicht immer wirklich vernuenftig sind . die bewertungen gehen von 40 - 70 % ??? daran alleine sieht man doch schon das man den tests so nicht glauben kann .
    ich habe das spiel jetzt auch schon ein bischen und wenn man sich ein bischen an die steuerung gewoehnt hat ( und vor allen dingen an die nicht hilfreiche kamerafuehrung ) dann kommt man damit sehr gut und schnell zurecht . jeder halbwegs gute racinggamer sollte das innerhalb weniger minuten einigermassen hinbekommen mit dem fahren und lenken . man sollte vlt noch wissen das man mit der wiimote in alle 6 achsen lenkt ! das komplette motorrad bewegt sich auch nach vorne und hinten und dadurch kann man die laenge des fluges sehr gut steuern ( angeblich geht das nicht - laut einigen testberichten , dabei steht das in der anleitung drin ) .
    bei diesem preis kann man es nur jedem empfehlen der rennspiele mag und denn auch noch die onlinemoeglichkeit hat .
    die optionen die man aendern kann sind leider sehr wenige ( inklusive fehlender kameraperspektivoption :-( )
    aber von mir bekommt das auf jeden fall eine 75 % wertung !

    habe natuerlich alle geaddet ;-)

    mfg
    joerg
     
  18. Cruiser

    Cruiser Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ joehot: haben uns ja schon ordentliche duelle geliefert;)
     
  19. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also 4Players hat bisher auch immer gut meine Meinung nach wiedergespiegelt von daher schenke ich denen gerne glauben.
    Zumal wirklich nur der Online Modus für Nitrobike sprechen würde (im Vergleich zu Excite Truck das ich besitze). Deshalb ist Nitrobike für mich auch keine 30 Euro wert.
     
  20. Cruiser

    Cruiser Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    das alle mal.
     

Diese Seite empfehlen