Der Uncharted Thread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von markus83, 8. Dezember 2009.

  1. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mache mal einen Thread zu dieser wunderbaren Spielereihe auf, in dem man über die beiden Teil Drake´s Schicksal und Among thieves reden kann. Ich habe selbst den ersten Teil und muss sagen bin vollends begeistert. Ein Spiel das einfach alles hat, gute Grafik, Gameplay und Story.

    Ich denke es ergibt sich hier auch die Möglichkeit, das sich Spieler gegenseitig für Onlinematches beim zweiten Teil absprechen können.

    Jetzt überlasse ich euch das Wort. ;)
     
  2. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    habe mir erst letztens beide Teile zugelegt und auch beide inzwischen durchgespielt. Einfach der absolute Hammer die beiden Spiele.
    Vor allem der Erzählstil hat mich vollauf begeistert. Sehr gelungene Mischung zwischen Spielelementen und Cutscenes.
     
  3. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich besitze ebefalls beide Titel und habe den kauf nicht bereit.
    Zudem gefält mir der Online Modus von Uncharted 2.
     
  4. Jimboy

    Jimboy Gumba

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dito. Eins (wenn nicht das) beste spiel der PS3 meiner Meinung nach, macht höllenspass (bei nem freund zu zocken :D)
     
  5. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe bisher nur den ersten Teil zweimal durchgespielt. Uncharted Among thieves werde ich mir aber auch noch zulegen.
     
  6. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Thread kann man bestimmt auch noch für die nächsten UC-Teile benutzen. ;)

    Also, ich habe beide Teile gespielt (UC 1 durch, UC 2 noch nicht ganz) und ich mag diese Reihe einfach sehr. Die beiden Teile haben eine sehr gute Grafik (einer der besten auf der PS3), schöne Musik und das ganz wichtige: eine gute Story.
    Was ich an UC 2 nicht so sehr mag, ist der Online-Modus. Es ist der klassische Online-Modus, den man aus anderen Games kennt. Ich finde die Uncharted-Reihe braucht eigentlich gar kein Online-Modus. Es kommt für mich bei so einem Action-Game auf die Story an.

    Ich freue mich sehr auf Uncharted 3. Die Videos sahen schon sehr vielversprechend aus. Hat jemand von euch die Uncharted 3-Beta gespielt?
     
  7. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Fall es jemanden interessiert, ich habe gerade von Amazon Uncharted 3 geliefert bekommen. 5 Tage vor Release. Und das ohne Versandbestätigung. Das wundert mich gerade sehr, aber geil isses allemal. :usad:
     
  8. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fast alle, die bei nem Online-Händler vorbestellt haben, haben es schon. Ich hab auch in anderen Foren gelesen, dass es in Läden wie MM, Saturn und GameStop erhältlich ist. Da frage ich mich, warum es überhaupt noch Release-Termine gibt, wenn alle Händler ein Spiel paar Tage vor dem eigentlichen Release zum Verkauf anbieten.

    Ich kriege mein Goty (Game of the Year) erst zu Weihnachten, obwohl ich es eigentlich jetzt holen könnte. Gleiches gilt auch für Assassins Creed Revelations. :usad:
     
  9. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    meine freundin hat mir diese woche den dritten teil geschenkt.
    hab es bisher nur kurz gespielt da wenig zeit, es gefällt mir sehr gut. in jedem teil gab es ja immer kranke kreaturen. ich lass mich überraschen was es diesmal für gestalten sind
     

Diese Seite empfehlen