DJ Hero

Dieses Thema im Forum "Guitar Hero" wurde erstellt von hordak, 31. Oktober 2009.

  1. hordak

    hordak Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also DJ Hero, hab ich definitiv nicht gefunden, deshalb habe ich mal das neue Thread aufgemacht.

    Mich würde mal interessieren ob jemand von euch das Spiel hat und was er davon hält. Hab es vor kurzem in einer Zeitschrift gesehen, da war die Bewertung ganz gut, gestern bei Game One... eher mittelmäßig. Hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt es mir mal zu holen, aber bei dem Preis, wollte ich mal vielleicht eure Meinungen hören.
     
  2. iminthehouse

    iminthehouse Gumba

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab es bis jetzt noch nicht ausprobiert bin aber großer fan von bemani games :)
    gibts ja jetzt hier bei Amazon für gerade mal 39 euro scheint wohl sonst nicht so gut zu laufen, finde die mashup tracks aber sehr gelungen muss ich sagen. Hat es jemand mal in Kombination mit Guitar Hero ausprobiert?
     
  3. hordak

    hordak Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    39 Euro!!!!!!!!!!! Was ne Sauerei!!!!! und ich hab es mir vor kurzem noch geholt für 79 Euro bohhhh!!!!!! Naja bis jetzt hab ich aber noch nie online einen Gegner gefunden, hoffentlich kaufen es sich jetzt ein paar mehr. Also für den Preis kann man echt nichts sagen, auch für 79 Euro war der Preis schon in Ordnung gewesen, das Spiel ist echt ganz gut.
     
  4. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habs jetzt auch und hab schon ein bisschen das spielen angefangen.
    Ich finde es echt toll und die Musik ist auch cool :)
    Nur die Download-Musik finde ich zu teuer.
    Ich habe mir nur When Love takes over runtergeladen, weil das einer meiner Lieblingssongs war/ist ;)
     
  5. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es sind 3 neue Songs im Musikladen erhältlich ;)
    -Pussycat Dolls: Buttons
    -Rihanna: SOS
    -Lady Gaga/Duran Duran: Poker Face/ Girls on Film

    Ich habe mir Rihannas Lied runtergeladen :)
     

Diese Seite empfehlen