DS Fragen!

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Samus, 1. Mai 2009.

  1. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nimm diese Karte da, mit der man die Schutzhülle aufträgt, und versuch es an den ECKEN abzumachen, ich habe die schon 1x abgemacht, es ist ganz leicht!;)
     
  2. cookythomas

    cookythomas Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mach das immer ganz vorsichtig mit einem spitzen Messer in der Hoffnung das der Touchscreen keinen Schaden davon bekommt. Bisher is noch nichts passiert.
    Man kann auch einen anderen spitzen Gegenstand nehmen ich krieg das nie mit dem Plastikteil ab.
    Aber dann bloß vorsichtig sein!!!
     
  3. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mario Slam Basketball!

    Hallo, ich bitte um schnell Hilfe!

    Ich habe das Game 'Mario Slam Basketball' vor kurzem per Post bekommen, aber ich habe bemerkt, das der Spielstand vom Absender drauf ist!
    Wie kann man den entfernen?
    Ich habe schon überall geguckt im Spiel, es gab keine Option, wo man den Entfernen kann!
    Vielleicht, gibts ja örgendsowas, wie man die Knöpfe drücken muss!

    Frage:

    Also, wie lösche ich den GESAMTEN Spielstand??:confused::(
     
  4. DEAHT

    DEAHT Gast

    Während das Spiel startet A-, B-, X-, Y- sowie die L- und R- Tasten gleichzeitig drücken!
     
    Samus gefällt das.
  5. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    DANKE!:)
    Es geht, danke für deine schnelle Antwort!:)))
     
  6. Nextrapper

    Nextrapper Gumba

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist das denn nur helltönig beim einschalten oder hört sich der sound beim spielen auch anders an
     
  7. redchrissi

    redchrissi Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem hat sich gelöst heut geht er wieder hmm war das aber komisch naja danke an alle die mir helfen wollten
     
  8. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    du hattest geburtstag, da ist der ton so hoch ;)
     
  9. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe schon viele Threads gelesen, dass wenn die "L-Taste" kaputt geht, muss man 70 € zahlen???:eek:

    Ist das nicht übertrieben, geht die denn leicht kaputt?
    Weil ich spiel grad ein Spiel, da braucht man die L-Taste sehr oft!
     
  10. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    K3ine angst so scnell geht die nicht kaputt.Ich habe den alten grauen ds seit er rauskam und allles ist inordnung außer ein paar kratze.Meine Mutter hat den lite seitnem jahr und der geht auch schon(Noch.
     
  11. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut zu hören!:)
    Danke für deine Antwort!
     
  12. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Immer gerne
     
  13. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mal noch ne Frage!

    Geht die "A/Y/X/B" - Taste schnell Kaputt?
    Hab immer Angst, dass eine der Knöpfe kaputt geht, weil man z.B: den "A-Button" öfters drücken muss!

    Ist bei jemanden, der Knopf schon kaputt gegangen?? (Ich weiß nur, dass die "L/R-taste" schnell kaputt geht!:D)
     
  14. DEAHT

    DEAHT Gast

    Also das glaub ich nicht, das die von zu schnellen drücken kaputt gehen. Nur beim dem Schulter stimmt das. Mir ist schon die R-Taste kaputt gegangen. Da sollte man vorsichtig sein;)
     
  15. Meriel

    Meriel Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mal ne Frage zum DSi.
    Brauch man dazu unbedingt eine Sd Karte oder reicht der interne speicher erstmal aus für paar fotos und download-spiele?
    Bzw. landen die DSi Waregames überhaupt auf der Karte ? Mein,ich hätte mal was gelesen,daß die spiele ans Gerät gebunden sind, sowie bei Wii-ware
     

Diese Seite empfehlen