DSiWare Tests

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von .:Nentiker:., 1. September 2009.

  1. Hallo,
    ich möchte hiermit keine Werbung machen...
    Ich habe eine HP wo ich DSiWare Teste und wollte euch Fragen welche ich testen soll?

    Ich habe schon getestet:

    -WarioWare: Snapped!

    -Animal Crossing Uhr

    -Mario Uhr

    Folgende kommen noch:

    -DSi Browser

    -Flipnote Studio

    -Papierflieger

    Auf Wunsch der Link(Die Test sind noch nicht sehr groß es werden noch weitere Bilder und Videos hinzugefügt):
    http://dsipoint.de.tl/Tests.htm
    Hiermit möchte ich mich entschuldigen wenn die Seite nicht funktioniert, es gibt anscheinend ein paar schwierigkeiten und ich kann imomment keine Test hinzufügen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2009
  2. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Flipnote Studio! ;)

    Am besten du fügst den Link hinein würde mich interessieren. ;)
     
  3. Flipnote Studio kommt ja noch^^
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wi wäre es wenn du auch Beurteilungen anderer User dazunimmst denn du wirst dir ja kaum sämtliche DSiWare Games laden können dafür reicht der Speicher nie und nimmer.
    Mal ne Beurteilung von mir zu Dr. Mario für zwischendurch is ziemlich gut gelungen als Spiel für zwischendurch durchaus geeignet Hauptmankos man muss erst abschalten um wieder ins DSi Menü zu kommen da hätten die wie bei Flipknote son Button dafür machen können und die hätten nen 2 Spieler Modus statt gegen CPU machen können denn die CPU is zu lahm.
    Der Internet Kanal mal abgesehen das der keinen Flashplayer hat is der eigentlich in ordnung(benutz ihn kaum bin lieber mit Wii im Netz).
     
  5. Das ist eine gute Idee, wenn du den noch etwas wie soll ich sagen richtiger schreiben könntest, würde ich ihn nehmen und wenn möglich 1-2 Bilder[Und dann noch ein Bewertung und wie viele Sterne du von 5 geben würdest.].
    Und zum Browser gibt es schon einen.
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja mal schauen werds vielleicht demnächst mal verbessern und Bilder findet man ja genug im Netz.
     
  7. Ich mach noch Tests für Asphalt 4, Pop+solo und dieses komische mit diesem Süßigkeiten Welten.
    Und Flipnote Studio hab ich schon, muss nur noch online gehen.
     

Diese Seite empfehlen