Durchschnittalter der Wii-Gamer

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Def G, 29. Dezember 2006.

?

Wie alt bist du als Wii-Gamer

  1. Unter 12

    1,2%
  2. 12-14

    8,4%
  3. 14-16

    10,4%
  4. 16-18

    10,2%
  5. 18-20

    11,4%
  6. 20-22

    13,7%
  7. 22-24

    10,0%
  8. Über 25

    34,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoriCherry

    DoriCherry Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei uns ist es genau umgekehrt, mein Mann kann nicht viel mit Spielen anfangen, höchstens mal eine Runde Need for Speed. Aber ich bin Feuer und Flamme dafür.
    Also meine Kinder werden definitv mit Computerspielen groß - natürlich mit Grenzen!
     
  2. Ropo

    Ropo Gumba

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe auch mal lustig, das das andersrum auch geht.

    natürlich immer in maßen. war bei uns ja auch net anders. ;)
     
  3. radulatis

    radulatis Gumba

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du sagst es, was wir schon "heimlich" alles gekauft haben... ein Glück meidet meine Frau Internetforen wie die Pest :)
     
  4. Fuse

    Fuse Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn meine Eltern nur auch so locker wären im Bezug auf Spielekonsolen. Als ich die Wii gekauft habe, kamen die wieder mit der selben Laier: "Junge, hau dein Geld doch nicht für so einen Müll auf den Kopf. 'Guck dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto.' (:P)"

    Aber da ich 18 bin, hab ich meine Eltern sowieso schon seit längerem auf der Ignorelist :P
     
  5. DoriCherry

    DoriCherry Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kenne ich nur zu gut von meinen Eltern, die können das gar nicht verstehen.
    Tja, ich glaube sie haben mit den Verboten und Meckern aber eher zu meiner Sucht beigetragen, als sie zu verhindern :D
     
  6. Scheng.Pell

    Scheng.Pell Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab dann auch gerade die 30 überschritten.
    Fühl mich aber nicht wirklich so und ich glaub darum hab ich mir auch die Wii zugelegt.
    Leider kann ich meine Frau irgendwie nicht für das Teil begeistern und muss ich dann zoken wenn Sie nicht da ist oder so.
    Kommt mir fast vor wie damals bei den Eltern, wo ich den Fernseher mit Ihnen teilen musste.
    Es ist also eigentlich alles gleich geblieben :D
     
  7. Vivaaa

    Vivaaa Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    13 o_o'
    Möchte da aber jetzt nicht drüber reden. :p
     
  8. Ropo

    Ropo Gumba

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    das is noch ne andere generation von eltern, die kannten sowas ja damals nicht.
    da wenn ich jetzt an unsere generation (bin baujahr 1977) denke, da is das ganz was anderes, da sind wir immer noch so schlimm und zocken wo es geht. :D wahrschenlich sind wir schlimmer als unsere kinder.
     
  9. Fuse

    Fuse Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt leider. Meine Mutter zockt zwar noch gerne auf dem uralten GameBoy Tetris und mein Vater hat früher noch James Bond: Golden Eye aufm N64 sehr gerne, und wenn ich sehr gerne sage, dann mein ich ,dass er öfter gespielt hat als ich :D, gespielt. Mario, Yoshi und co. sind ihnen bekannt, kann mich auch noch an das ein oder andere Mario Kart Duell erinnern.

    Aber mittlerweile, macht sich mein Vater nur noch über mich lustig, wenn ich Super Paper Mario zocke :o
     
  10. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin 22

    die Frage ist nur wo trage ich mich ein 20-22 oder 22-24? :D

    da ich seit dem ich 21 bin mich nicht mehr älter werden will, habe ich mich zu den Jüngeren von 20-22 zugeordnet :D
     
  11. i-bot

    i-bot Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow, das find ich jetzt unglaublich :D :D :D
    Das man über 25 noch mit einer Nintendo Konsole spielt, find ich echt hammer (aber nix gegen die) Naja eig nur überraschend^^
    Aber das ist nur das durchschnittliche Alter, der Mitglieder von Mynintendo die mit der Wii spielen. In anderen Foren sähe das vielleicht ganz anders aus und komplett auf der Welt noch viel mehr anders.

    MfG i-bot!
     
  12. Dansch

    Dansch Gumba

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja bin ich ja mit meinen süßen 21 ja noch voll unterm Schnitt :D

    Aber finde das durchaus klar dass ältere mehr am zug sind!!

    Denn wenn man sich überlegt wieviel eine Konsole heut zu Tage kostet bzw dann die spiele dazu!!

    Also für ein Kind bzw jugendlichen der lieber Komasaufn geht zu teuer :D
     
  13. Don Fritz

    Don Fritz Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    36.... kann man halt nix machen gegen den zahn der Zeit
     
  14. Coldblank79

    Coldblank79 Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin 28 und bin auch mit der Spielegeneration aufgewachesen. Habe mit nem Atari angefangen. Und bin jetzt bei der Wii. Meine Eltern verstehen dass bis heute nicht wie man als " erwachsene Frau " mit einem vierjährigen Sohn sowas noch spielt. Aber das ist das beste anti Stressmittel was es gibt und super zum abchillen ;-P

    Wiiforever!!!
     
  15. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    :DBin jetzt seit Dezember 27.
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich werd am 17.01.2008 stolze 28 jahre alt :cool:
     
  17. Xardas

    Xardas Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh man verda.... ich werde im Mai 42. :eek:
     
  18. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich bin 24 damit is klar wofür ich gevotet hab ;)
     
  19. Deepsteep

    Deepsteep Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm - klingt jetzt vielleicht ein wenig abgedroschen, aber meiner meinung nach ist "alter", sofern es noch nicht dreistellig ist, heutzutage nur eine zahl.
    meinereiner ist laut personalausweis theoretisch baujahr 1963, hofft, irgendwann doch noch erwachsen zu werden, befürchtet jedoch, dies nicht mehr erleben zu werden ... ;)
    aber eigentlich bin ich zufrieden ...
     
  20. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, werde die Wii mit den spielen und all die anderen spielkonsolen mit ins Altersheim nehmen, hahahahaha.....da habe ich dann genug zeit zum spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen