Frage zu Wii Fit Plus

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Schnuppel, 20. Dezember 2010.

  1. Schnuppel

    Schnuppel Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe vor mir Wii Fit plus zu kaufen. Nun habe ich gelesen das man es nur mit einer Fernbedienung spielen kann.
    Ist das War? Das wäre natürlich nich gut.

    Gruß Schnuppel :confused:
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Hast du etwa keine Wii-Mote? O_O
    Soweit ich weiß brauch man dafür nur das Balance Board, was man sich dann mit Wii Fit Plus im Pack kaufen muss, wenn man es nicht bereits noch vom Vorgänger hat, das Board.
    Allerdings denke ich mir, dass du zum Navigieren in den Menüs, eine Wii-Mote brauchen wirst.
     
  3. Schnuppel

    Schnuppel Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das Bord habe ich. Aber mann kann dort auch mit mehreren Personen spielen. Geht das nur mit einer Fernbedienung (Controler) die dan von einen zum anderen weitergereicht wird? Oder ist es auch möglich das jeder Mitspieler seinen eigenen Controler verwendet?

    Gruß Schnuppel
     
  4. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe es ehrlich gesagt noch nie probiert, Wii Fit+ mit mehreren Motes zu spielen, aber da man sich das Board teilt, kann man sich auch die Mote teilen. Man muss die Schlaufe nicht benutzen, da keine Spiele dabei sind, bei denen die Gefahr besteht, dass die Mote in den Fernseher fliegt oder ähnliches.
     
  5. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    2 Motes kann man nur beim Jogging benutzen, weil dazu nicht das Board benötigt wird. Ansonsten kann immer nur einer zur Zeit spielen und das Board/ die Fernbedienung wird weitergereicht.
     
  6. Schnuppel

    Schnuppel Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen Dank für eure Hilfe, nun bin ich im Bilde.
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch

    Schnuppel
     

Diese Seite empfehlen