Gaming Mythen

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von DerNintendoDrache, 1. Juni 2013.

  1. Ich bin es wieder DerNintendoDrache :dance: ich wollte euch mal Fragen welche Spiele Mythen ihr kennt! Schreibt es doch mal in dieses Thema ;)

    Ich kenne sehr viele hier sind ein paar:

    Sonic.exe
    (Beschreibung:Ein Horror Hack von Sonic the Hedhog)
    Mr.Mix
    (Beschreibung:Ein Lernspiel was immer mehr zum Horror Spiel wird)
    Pokemon die Warheit
    (Beschreibung:Komische Fakten über Pokemon wie zum Beispiel:Gengar=totes Pixi oder Driftlon sol für einen Balon gehalten werden um Kinder zu entführen)
     
  2. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ben Drowned
    Sonic CD, die Botschaft des Teufels
    Das Lavandia Syndrom, bei dem bei der Original Version des Soundtracks Töne auf einer Frequenz dabei waren, die bei Kindern Kopfschmerzen verursacht haben.
    Und der Nocturne Wahnsinn in League of Legends.
    Ansonsten fällt mir nicht mehr so viel ein.
     
  3. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für Zombie U sollte es angeblich nochmal einen Patch geben... -das halte ich mittlerweile für einen Mythos!
     
  4. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich kenne so einige da ich Videos von iBlali anschaue.

    Der erhängte Luigi in Luigi's Mansion bishin zu den Aliens in Mario Galaxy hab ich eigentlich fast alles schon angeschaut ;)
     

Diese Seite empfehlen