Generalschlüssel

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Chrolo, 4. Januar 2007.

  1. Chrolo

    Chrolo Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So ich hab mir ne Wii über eBay gekauft, da bei uns die im moment überall ausverkauft ist.

    Jetzt hat aber der alte Besitzer noch den Kindersicherungs-PIN aktiv :eek: .
    Möchte hier halt mal fragen ob wer den Generalschlüssel hat oder wenigstens die richtige service hotline von Österreich. Die Nummer die ich hinter im Handbuch anwähle funktioniert bzw. stimmt nicht. Ich komm da zu irgendeiner Wiener Firma.

    Danke schon mal im Voraus
  2. Krisi

    Krisi Gumba

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube man kann die Wii doch ihrgendwie zurücksetzten.... aber da gehn auch die kanäle flöten....
    ... Und hast du den alten Besitzer mal angeschrieben und gefragt, normal MÜSSTE er dir den pin sagen....

    Ich hoffe für dich du bekommst das hin^^ *Drück die Daumen*
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Gute Frage, die von Nintendo Deutschland kann ich mal posten, ob die was bringt?? General Code gibts sicher nicht, weil den ja dann jedes Kind erfahren könnte :D
    Ansonsten den Verkäufer Kontaktieren, wenn das möglich ist!
    Als letzte möglichkeit bleibt die Initialisierung der Wii Konsole, ob das allerdings was bringt in Sachen Kindersicherung kann ich mir fast nicht vorstellen..

    Nintendo Hotline Deutschland:
    +49 (0)1805/005806 oder +49 (0)1803/181800

    Österreich: 0043/66288921-30

    Oder Email an: info@nintendo.de
    Gilt für Deutschland+Österreich!
  4. Chrolo

    Chrolo Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm... werden die Speicherstände dann auch gelöscht?

    Naja das mit dem alter Besitzer ist halt so, dass ich schon ne email vor 3 tagen geschickt habe und halt noch keine Antwort bist jetzt. Mal schauen vielleicht guckt er ja nur sehr selten in sein Postfach.

    Das mit General Code den gibst. Wenn man beim PIN auf vergessen klickt, kommt die Geheimfrage und wenn man da wieder auf vergessen klickt, steht halt da das man die service hotline anrufen soll und die geben einen den General Code durch.

    Naja danke für die Telefonnummern werd sie gleich mal anrufen.

    PS: wie funktioniert das mit der Initialisierung?
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Spielstände werden beim Initialisieren gelöscht soweit ich weiß!
    Speicher diese doch auf einer seperaten SD Card ab!
    Zum Initialisieren gehst du ins Wii Systemenü!
  6. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht das überhaupt bei laufender Kindersicherung?
  7. Wenn man die Wii zurücksetzen will brauct mann den code
  8. Fanatic7

    Fanatic7 Gumba

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für sowas gibts keinen generalschlüssel.
    Da der Code ja individuell ist und von jedem selbst bestimmt werden kann.
    Welchen nutzen hätte dann dieser "Generalschlüssel".
    Nur das die Kids dann im I-Net danach suchen und trotzdem spielen können.

    Empfehle dir folgendes:

    Oh warte ich schicks dir per PN!

    probiers mal aus!
  9. brauche Hilfe

    Ich habe mein Passwort vergessen und auch die Antwort Frage. Meine Servicenummer ist die: 24532502. Bitte helft mir.
  10. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer, wie, wo, was? Worum geht es überhaupt? Die Anmeldung auf dieser Seite? ... beim Club Nintendo? Was ist das für eine Service Nummer?

    MfG

Diese Seite empfehlen