Guter Router?

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Ruuod, 31. Juli 2010.

  1. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich brauche n guten router weil mein neuer der letzte mist ist wenns ums online zocken geht. dauernt bekomm ich nur den fehler 11669.
    kann mir irgenteiner ein gutes routermodell empfehlen?
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und das ist im Monster Hunter Forum, weil...?

    //Thema verschoben

    Welchen Router hast du denn im Moment? Es muss nämlich nicht immer nur am Router liegen.

    Wie oft bekommst du den Fehler denn? Den bekommen sowieso ganz viele Leute. Es liegt eher an den Servern als an deinem Router.
     
  3. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    soweit ich weiß hängt das irgentwie mit geschlossenen ports zusammen die man im router-menü dann öffnen muss. ich habs ins monster hunter forum getan weil das router problem explizit zu monster hunter gehört
     
  4. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und bei anderen Online-Spielen funktionierts? :confused:


    Ansonsten hab ich gute Erfahrungen mit Routern von Linksys / Cisco Systems gemacht.
     
  5. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Richtig. Dieser Fehler hängt mit den Monster Hunter Servern zusammen. So vermutet es die Monster Hunter Gemeinde. Bisher wurde das Problem noch nicht gelöst (von den Usern+Capcom). Daher glaube ich, dass auch die Router mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast wenig ändern werden.
     
  6. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich weiß dass der fehler bei leuten dauerhaft auftaucht die bestimmte router-modelle haben. ich habe auch für den vodafone router eine lösung gefunden nach der es dann wieder läuft (ports und firewall einstellungen ändern. leider hab ich 1tens keine ahnung von router-einstellungen und 2tens keinen vodafone router
     
  7. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann haben wir wohl unterschiedliche Quellen. :p Aber ich hab auch noch nicht wirklich intensiv gesucht. Bei Router-Einstellungen können dir die Leute hier sicher helfen. Zum Vodafone Router kann ich nicht viel sagen.
     
  8. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab jetzt eine fragwürdige lösung...
    anscheinend funzt es bei allen betroffenen router-modellen wieder wenn man die firewall ausstellt. das wollen meine eltern aber net....
    deswegen werde ich mir einen neuen router kaufen. bloß welchen?
     
  9. Einen D-Link.
     
  10. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe einen D-Link. Die Fehlermeldung kommt bei mir auch hin und wieder ;)
     
  11. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    k
    wie oft kommt die fehlermeldung?
    bei mir is die früher vielleicht einmal in 2 tagen gekommen oder noch seltener. momentan kann ich vielleicht bei jedem 10ten oder 15ten versuch irgentwo joinen.
     
  12. Bei mir überhaupt nicht^^
     
  13. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hast du denn Monster Hunter Tri?

    @Ruuod: Nicht soo oft. Vielleicht 1 mal am Tag. Hab aber länger nicht mehr gespielt. Vielleicht hat sich das geändert.
     
  14. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mehr als probieren kann mans ja nicht. ich werd mal schauen ob ichs mit nem d-link router hinbekomme^^
     
  15. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen Speedport von T-Online. Bei mir kam die Meldung seit Release drei mal, bin also ganz gut weggekommen.
     
  16. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich würde zu ner Fritz Box raten ist auch von der Bedienung her super einfach.
     
  18. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen