Gutes Multiplayer DS-Spiel gesucht!

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Dadid, 24. August 2010.

  1. Dadid

    Dadid Gumba

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was gibt es schöneres, als an einem heißen Sommertag in einem großen Ferienhaus zu sitzen, mit zwei Freunden, Eistee zu schlürfen und... Ds zu spielen?

    Wohl kaum etwas.

    Deshalb suchen ich und jene zwei Freunde ein Ds Spiel, mit einem ganz tollen Multplayer modus, wo man quasi das ganze spiel zu dritt machen kann (mit drei ds karten).
    Die letzen Male kam immer gerade ein neues Pokemonspiel raus, dieses Jahr nicht... und wir müssen uns ja irgendwie in der Pampa beschäftigen.

    Also, folgende Kriterien sollten, so gut wie möglich erfüllt sein, von der Wichtigkeit her absteigend.

    -Spiel, bei dem das Spiel zu Dritt spielen kann, mit drei DS Karten
    -natürlich soll das Spiel an sich schon gut sein, praktisch das übliche, Grafik, Story etc.
    -Rollenspiel
    -am Besten mit Magie wo man Skills etc. selbst auswählen kann, wo es praktisch keine vorgegebene Vorangsgehensweise gibt. (muss aber nicht mit magie sein)
    -sollte einfach zu beschaffen sein, d.h. keins, was man vielleicht einmal beim Saturn sieht, und sonst nirgends.


    Und ich meine nicht sowas wie Mario Kart oder Mario Party, Animal Crossing, sondern einfach was, was ne Storyline hat, oder wie man das nennt.

    Auch, wenn die anforderungne vielleicht etwas hoch sind, postet einfach die Spiele, die der Beschreibung am Meisten zutreffen, wichzih ist eben einfach der Mehrspielermodus,
    und dass es eine Story hat (praktisch kein so party-spiel).

    Vielen Dank, wenn ihrs versucht! =)
     
  2. ......

    ...... Gast

    Ich empfehle dir Ragnarök DS ( Englisch only, aber gut, ausserdem nur ein Turm, den man Multiplayer-Spielen kann, aber macht spaß und sonst wirds alle deine Anforderungen erfüllen).

    Sonst Dragon Quest 9, bei dem du tatsächlich das GESAMTE Spiel im Multiplayer sowie Singleplayermodus spielen kannst! Gezeichnet ist es vom Zeichner von Dragon Ball, hat auch eine schöne 3D-Grafik und ein Final-Fantasy-Kampfsystem. Dafür kannst du aber deine Gegner schon in der offenen Welt sehen. Die Story ist nicht die beste, aber der MultiPlayermodus gleicht das aus.

    Besonders Dragon Quest 9 kann ich dir empfehlen, ich spiel's auch gern.

    Mööööp,
    Bluti
     

Diese Seite empfehlen