Hacker erklären Sony den Krieg

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Nequ, 6. April 2011.

  1. Cynox

    Cynox Gast

    Naja, mag sein, allerdings sprechen deren Aktionen meist für sich.
     
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sicher kann ich Witze erzählen. Nur weil´s 3 Leute nicht checken? :rolleyes:

    Wenn man´s so sieht, ist die Anonymus-Gruppe aufgrund ihrer Facebook-Veranstaltungs-Seite gar nicht mehr "anonym". :usad:
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, du bist unlustig... 3 Leute sind 2 Leute zu viel.
    Schade eig, diese maskierte Heldenmasche steht denen irgendwie gut.
     
  4. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, und du bist etwa lustig/witzig, Junge? Bleib mal beim Thema.
     
  5. ......

    ...... Gast

    stimmt aber... vorallem weil die masken geil aussehen :D
     
  6. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halt die Fresse
     
  7. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also Jungs, jetzt mal halblang!

    Zurück zum eigentlichen Thema, sonst mach ich hier dicht!
     
  8. Cynox

    Cynox Gast

    Wenn ihr noch n bisschen Hintergrundinfo zu Anonymous wollt, könnt ihr mich gerne fragen.
     
  9. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sag mir mal paar Infos über Anonymous.
     
  10. Cynox

    Cynox Gast

    So, wollt eigentlich nochmal einen Artikel dazu lesen, hab ihn aber nicht mehr gefunden.

    Anonymous wird von vielen Experten als das erste Superbewusstsein der Menschheitsgeschichte bezeichnet. Es ist eine weltweite Organisation, die die Meinung der Mehrheit der Menschen vertritt und versucht durchzusetzen - auch mit illegalen Mitteln. Das liegt daran, dass Anonymous ein Kollektiv ist und sich wie ein Schwarm verhält. Niemand weist sie an, irgendetwas zu tun. Wenn die irgendeine Aktion durchziehen, dann weil sich viele Mitglieder dafür ausgesprochen haben und die allgemeine Meinung eher gegen eine Organisation wie in diesem Fall Sony richtet.
    Z.B. sabotieren Anonymous Hacker auch immer wieder Onlinebetrüger, die Ware nicht verschicken. Die Mittel dazu sind mehr oder minder illegal, aber auch nicht immer. Als Stufe 1 so zu sagen legen Mitglieder im Onlineshop des Betrügers einfach so viele Accounts an, dass der Server zusammen bricht. Dann wird der Wohnort des Betrügers ausfindig gemacht und in der Nachbarschaft Hetzplakate ausgehängt etc. Der Betrügende hat dann einen entsprechen schlechten Ruf und hat die volle Härte und Wut der Gesellschaft abbekommen.
    Das ganze Vorgehen spricht für ein höchst koordiniertes Vorgehen.

    Anonymous bezeichnet sich zwar als Legion, jedoch als eine, die niemandem untersteht und von niemandem Befehle entgegen nimmt.

    Der Hauptfeind ist allerdings die Scientology Kirche. Dazu mal ein Video:
    [YOUTUBE]
    <iframe title="YouTube video player" width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/b1pMNZ3mK4M" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/YOUTUBE]
    Sollte das Vid nicht funktionieren, dann bitte hier gucken: YouTube - Message to Scientology (deutsche Untertitel)

    Anonymous ist übrigens fast unantastbar. Auch illegale Aktionen können kaum gefahndet werden, da Anonymous, wie der Name sagt, anonym und gesichtslos bleibt. Es gibt keine Führer. Sollte doch mal ein Mitglied an den Pranger gestellt werden, rückt ein neues nach.

    http://deathby1000papercuts.com/wp-content/uploads/2009/03/539w.jpg[IMG]

    Wer sich fragt, woher die Maskenidee stammt:
    Guy Fawkes, der englische Volks"held" trug diese Maske. Er war ein Offizier, der im 17. Jahrhundert das englische Parlament in die Luft jagen wollte, weil ihm und seinen Mitstreitern die Verfolgung von Katholiken im Zuge der "Evangelisierung" in England nicht passte.
    Einigen von euch ist die Maske aber vielleicht auch aus dem Film "V, wie Vendetta" bekannt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2011
  11. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein Kumpel macht bei Anonymous mit.... dir ist klar, das viele Gefakte Namen da haben? ;) Ach nein... sowas ist ja "undenkbar". *g*

    Und zu unseren Super Mod... Ja Games werden wie Filme benutzt.. nicht im Sinne, das man nur schaut, aber im sinne des Konsums... Anders als Programme, die zum arbeiten gedacht sind. Aber glaub du nur was du denkst, mir egal geworden. ;)

    Zum Thema... lol. Sry, ich fand Gehot eigentlich ja in gewisser weise lässig, aber seine art und dieser Gruppe nun beizutreten ist dumm... Das wirkt sehr Bockig und Kindisch. Naja... Whatever.
     
  12. ......

    ...... Gast

    Unterhaltungsmedien heißt das, Fen
     
  13. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann nenne mir mal den Unterschied zwischen "Arbeitsprogramm" und "Spiel".
    Und komm mir nicht mit solchen Sachen wie, "mit dem einen Arbeitet man und mit dem anderen vertreibt man sich die Zeit".

    Technisch gesehen macht es keinen Unterschied, ob das Programm nun zum Arbeiten oder zum Spielen benutzt wird.
    Man macht eine Benutzereingabe, und das Programm vollführt eine vordefinierte Aktion.
    Ob diese Aktion nun "Rote Linie von Koordinate A zu Koordinate B" heißt, oder "Klempner springt auf Schildkröte" mach keinen Unterschied.

    Benutzereingabe -> vordefinierte Aktion -> Anzeige der Aktion auf dem Bildschirm.

    Es gibt es jedoch einen sehr deutlichen Unterschied zu Filmen oder Musik.
    Die fehlende Möglichkeit, selbst im Film zu interagieren.
    Du kannst nich irgendeinen Knopf drücken, und Till Schweiger biegt rechts ab statt links.
    Das ist der große Unterschied zu einem Programm.
    Zwei komplett unterschiedliche Hüte.


    Und ich glaube sogar nicht nur das, was ich denke, sondern auch das, was in den Gesetzbüchern steht.
    Und wenn man sich mal die Mühe macht, die richtig durchzulesen, wird man schnell merken, dass dort nichts schwammig ist, das ist nur eine Frage des Verständnisses.


    Und wenn es dir egal geworden ist, wieso beharrst du dann immernoch auf deiner falschen Interpretation der Gesetzestexte? :rolleyes:
     
  14. Cynox

    Cynox Gast

    So, hab meinen Post auf der Vorseite mal editiert...
     

Diese Seite empfehlen