Hilfe - Käfer sammeln!

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Def G, 11. April 2007.

  1. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,
    Ich weiß, ich bin noch überhaupt nicht weit bei Zelda, aber dass liegt daran, dass ich fast nie Zeit habe, und wenn ich Zeit habe meist Excite Truck oder ähnliches spiele, weil dass Spiele sind,die man mal kurz zwischendurch spielt, und nicht wie Zelda, wo das Spiel einem vor dem TV fesselt! ;)
    Hier jetzt zu meiner Frage:
    Ich habe grade die Zora´s wieder befreit, und muss jetzt mal wieder diese Käfer einsammeln. Mir fehlen auch nur noch zwei, doch genau an denen scheiter ich!
    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagen würdet, wo man alle (weil ich schlecht beschreiben kann, welche mir noch fehlen) Käfer kriegt, und wie man da hinkommt!

    Danke!
     
  2. Hoagie

    Hoagie Gast

    es gibt von jedem insekt ein männchen und weibchen.
    und diese pärchen sind immer im gleichen gebiet.

    zb. beide eintagsfliegen sind in der wüste

    oder die schnecken (eigentlich kein insekt und auch noch asexuell, naja hyrulianische schnecken gibts wohl als m und w und werden zu den insekten gezählt) jedenfalls, die befinden sich in der nähe des zeitschreins im heiligen hain (eine im hain an der decke einer höhle, die anderen im schrein selbst an einer wand)

    öffne dein status-inventar, guck in deine insektenliste und sag einfach welche dir fehlen, ich hab mir ne liste gemacht

    soll ich dir alle 24 viecher ausführlich mit ortbeschreibung und fangtaktiken beschreiben hast du dich geschnitten. ne komplettlösung kannste dir gleich selbst irgendwo suchen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2007
  3. reap

    reap Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Hoagie
    ich glaub er meint nicht die goldenen insekten sondern die schattenkäfer, die man nur als hund töten kann.

    @Def G
    einer von deinen noch nicht gefundenen käfern ist sicher im zora thronsaal, hab ich recht? :) ich hab den auch erst nicht gesehn, weil ich die kamera nicht so schwenken konnte ich es wollte. roll mit link einfach gegen die wand. dann fällt der käfer runter.
    an einen zweiten komplizierten käfer kann ich mich bei den zoras nicht erinnern.
     
  4. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    den 2. käfer ...
    Du kletterst an der zugefrorenen höhle an den felsballen hoch.in nach ne min kommt ein weg den du nicht genau siehst,weil mindna noch eine stelle zum hinspringen anzeigt.auf jeden fall musst du die platten links an der höhle hochspringen.
     
  5. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    antwortet noch einer?

    irgentwo ist ne auflistung wo sie alle sind
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2007
  6. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Muss ich dann mal irgendwann suchen... Habe zur Zeit eh keine Zeit zum Spielen.. :(
     

Diese Seite empfehlen