[HILFE!] Last Window-Das Geheimnis von Cape West

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von ZeLgAdIs, 22. September 2010.

  1. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Toad

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo Leute,

    ich brauchte Hilfe bei dem vor kurzem erschienenen Spiel Last Window-Das Geheimnis von Cape West! Ich finde keine Lösung zu und Google spuckt selbst bei Stichworten nur was aus, wo noch keine brauchbare Antwort zu finden ist.

    Um nicht zu Spoilern, setze ich die Frage in ein Spoilertag. Ich hoffe jemand kann mir da schnellstmöglich helfen, bin verzweifelt. : (

    Ich bin jetzt in Kapitel 9. Hier muss man die Wohnung von Ms.Patrice durchsuchen. Es gibt hier eine Spieluhr, in der ein Schlüssel steckt. Wie bekommt man den da raus? Ich hab alles versucht. Komme einfach nicht weiter. : ((((

    Hoffe jemand ist schon weiter als ich und kann mir sagen, was man da machen muss. : )

    Viele Grüße:

    ZeLgAdIs
     
  2. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Toad

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hab es inzwischen geschafft, Danke an alle die den Thread gelesen haben. xD

    Aber bitte die mods, diesen Thread nicht zu schließen für alle, die auch mal Hilfe im Spiel brauchen, dann muss kein doppelter aufgemacht werden.^^
     
  3. Mykel Jay

    Mykel Jay Gumba

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen