[Hilfe] Radio Helicopter Lv. 1, letzter Part

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von undefined, 19. Mai 2009.

  1. undefined

    undefined Gumba

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich spiele zur Zeit so nebenbei das Spiel Radio Helicopter http://www.console-covers.com/watermark/watermark.php?src=13894.jpg
    Ist ziemlich lustig gemacht und die Steuerung gefällt mir. Aber da sind viele geteilter Meinung ^^

    Allerdings komme ich im Ersten Level im letzten Part (müsste Part 5 sein) nicht weiter. Ist das Level, wo man 20 Münzen suchen und einsammeln muss. 19 Stück habe ich gefunden aber die letzte finde ich einfach nicht

    Falls jemand dieses Spiel kennt und auch schon das Level geschafft hat, wäre ich für einen Tipp, wo die Münzen liegen sehr dankbar. Bzw. könnte man sich ja gegenseitig austauschen ^^


    Schöne Grüße und schon einmal vielen Dank im Voraus
    Undefined
     

Diese Seite empfehlen