Hilfe! Wer kennt dieses Spiel?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Runner 172, 27. Mai 2009.

  1. Runner 172

    Runner 172 Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    um mal vorne anzu fangen..
    Ich hatte vor 8 Jahren mal eine N64, hab sie dnan aber mal verkauft, weil ich sie nicht mehr brauchte. Nun will ich mir eine neue anlegen, just for fun halt.
    bekommt man ja heut zu Tage fuer sehr kleines Geld.

    Zum Spiel:
    Ich suche ein spiel, das ich damals mal ausgeliehen hatte, leider weiß ich nicht mehr wie es hieß.

    Beschreibung:
    Man konnte sich gegenseitig abknallen ( Eins der Teams waren Teddys) z.B konte man den Teddy mit Messern abwerfen, oder Kopf durchsägen mit ner Kettensäge.
    Dann war da noch ein anderes Spiel drauf, wo man als Höhlenmensch von Dinosaurieren Eier klauen konnte.

    Ist leider schon sehr lange her, wo ich das Spiel gespielt hatte, somit blieben nur Reste der Erinnerungen.
    Ich hoffe i-jem. von euch kann damit was anfangen und mir helfen.

    Danke im vorraus.

    Gruss Mario
     
  2. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das 2nd Spiel ist glaube ich "Banjo Tooie", da kann man das!;)
    Das erste kenn ich net!;)

    EDIT: Oder du meinst "Diddy Kong Racing", da gabs so ein Minispiel!

    P.S: Banjo ist kein Höhlenmensch xD
     
  3. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinst du vielleicht Conker’s Bad Fur Day?
     
  4. Runner 172

    Runner 172 Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meine, das war i-wie einspiel mit 2 Spielmodulen. Das was du mir geschickt hast, ist nicht das spiel, was ich meinte. Wenn das doch nur nicht so lange her wäre :(
    Trotzdem danke
    Ein Kollege hatte mir gesagt, dass es das Spiel ist.
    Conkers Bad Fur Day , aber das meinte ich nicht.

    Edit: YouTube - Konker's The Teddy's Catchas

    Wie heißt das Spiel?

    Das könnte es evtl. sein.

    Edit 2: Ich glaube, das ist sogar das Conkers Spiel, den Clip, den ich eben von Myvideo egsehen hab, der war ganz anders..

    Bleib nur die Frage, wo das mit den Höhlenmenschen ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2009
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Auch wenn ich dir bei deinem Problem leider nicht helfen kann, muss ich dich an dieser Stelle auf die Editierfunktion aufmerksam machen. Nutze diese in Zukunft bitte, um Doppel und Tripleposts zu vermeiden. Danke! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  6. TiCtOe

    TiCtOe Banned

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    War das nicht Jet Force Gemini,da waren doch auch Teddys oder so
     
  7. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na.. Früher n64 = Conkers Bad fur day. Später kommst auch in so ne art .. Prehestorische gegend. Da sind auch dinos. Da kannst auch gegen Teddiz (( man beachte das Z )) zocken usw usw.

    das remake für die xbox heißt: Conker Live and Uncut. Im Deutschen aber Live and Reloadet.

    Ich hoffe ich konnte helfen. ^^ Ich hab das game selber noch. Die xbox fassung ist leicht zu bekommen.. bei der n64 ist es schwerer.. und dank sammlerwert auch zu teuer.^^
     

Diese Seite empfehlen