[Hyrule Warriors] Netzwerk Links

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von Yokujin, 6. Oktober 2014.

  1. Yokujin

    Yokujin Koopa

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,

    ich suche Leute, die das Spiel haben zum adden um Netzwerk Links der Freunde machen zu können.

    Meine Nintento Network ID ist Yokujin

    MfG Yokujin
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie meinst du das reichts nich die einfach in der Freundesliste zu haben und ich habs und könnte mitmachen.
     
  3. Yokujin

    Yokujin Koopa

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    weiß nicht wie netzwerk links funktionieren, aber das ingame tutorial sagt man bekommt bessere belohnungen
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das blöde is ja das nirgendwo steht wie man die Online Links erstellen kann ich zwar schon einigen geholfen aber ich weis nich wie man eigene macht. In der Anleitung hab ich auch nichts brauchbares gefunden nur das gelaber wegen belohnungen.
     
  5. Yokujin

    Yokujin Koopa

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    egal, machs (adden) einfach und wir sehen weiter :V

    und wieso melden sich keine leute...
     

Diese Seite empfehlen