Info Thread PES 2008 Wii

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von Toshi, 6. Februar 2008.

  1. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie macht mann den bei dem Spiel Torschüsse, genau so wie bei Fifa finde diese Art des schießens nämlich nicht so toll.
     
  2. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schuss = Nunchuk schwingen nach rechts/links
    pass B soweit ich weis xD spiele erst 2 Mins xD

    aber wie schiesst man nun aus 25 Metern ??? ich schwinge so fest wie ich kann es geht nicht nur kleine Lupfer die dann abrollen..

    auf PS2 hab ich ab Mittelline gegen Bro mit Adriano Torgeschossen und hier geht das nit ? xD
     
  3. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du sprintest mit dem Ball und dabei den Nunchuck nach rechts/links, je nach dem auf welches Tor du spielst,schwingen. Dann schießt er auch aus großer etfernung aufs Tor. Bei mir funzt das so super.

    PS. Ich finde das Handling klasse.
     
  4. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahso erst Spriten ???

    ok xD finde die Flanken perfekt xD heute gehts ab 24 STUNDEN PES08 Wii xD

    werde morgen vlt ma im internet spieln wenn ich w-lan hinbekomme ^^

    das ist der hammer das spiel jeder der Fussball mag braucht es!

    (:o Kapiere nurnicht wie ich spieler austausche / Wechsel also z.B adriano rein tue aber das lese ich noch wenn ich aufs klo gehe ^^ :D )
     
  5. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du das mit w-lan hinbekommst können wir mal online gamen. Wär cool.MfG
     
  6. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo mal schaun vlt hole ich mir heute noch dann Lan Adapter ;) wenn W-lan nicht geht ich schreib dann einfach wenns geht... ;) das Game ist der hammer aber die Abwehr krieg ich noch nit so hin mit dem Tackeln und grätschen
     
  7. kimsp

    kimsp Gast

    OMG, ich könnte kotzen...
    DHL hat das Paket heute noch nicht abgegeben. Post kommt bei uns immer zwischen 8 und 9 Uhr. Und zu der Zeit war ich zu Hause...
     
  8. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das macht mir Angst :eek:

    Ich hoffe, dass das Paket heute angekommen ist, hatte es evtl. schon für gestern erwartet :(


    Meine Frau rief gerade an. Es wäre Post für mich gekommen. Ich mach dann mal Feierabend :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
  9. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    So gerade gegen Bro gespielt und kein bock mehr...

    1- Ich kapier die abwehr garnicht !
    2- ich kann keine hohen schüsse machen ?
    3- Sehr kompliziert ^^

    was gibt es denn für tricks oder so ? und was bedeuten die einstellungne mit Passtyp ???
     
  10. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Passtyp heißt ob du selber flache und hohe pässe machen willst oder ob der cpu automatisch erkennt wann hoch oder flach gepasst wird. Bei Manuell übernimmst du alles selber heißt: 1xB drücken flacher pass, 2xB drücken hoher langer pass. Wenn du automatisch einstellst drückst du nur 1xB und der cpu passt e nach situation hoch oder flach.

    Die Abwehr find ich auch kompliziert, aber habs langsam gecheckt. Gegner mit A anwiesieren und er wird getackelt, oder gleichzeitig Z beim nunchuck drücken und schwingen und schon wird gegrätscht. Bei hohen schüssen hab dir das vorhin schon erklärt, bei mir gehts.
     
  11. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein bruder und ich sagen/meine wir gebens zurrück und holen uns No More Heros weil wir PES 08 für PS2 haben und es uns auf der Wii zuzweit kein spaß macht...

    naja werds mir noch überlegen was es für games so gibt
     
  12. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ansichtssache, ich finds klasse. Kein ständiges gedrücke mit den fingern etc. Einfach anwisieren und Knopf drücken, leichter gehts nicht. Kann euch gar nicht sagen wie oft mein Daum angeschwollen war als ich PES 2008 auf PS2 gezockt habe.Widerlich.
     
  13. sebi75

    sebi75 Gumba

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin nu auch stolzer Besitzer.

    Grund: Bin seit Pes 3 ein absoluter PC-Spieler und habe schon tausende Spiele hinter mir. Ich fand FIFA schon klasse, leider sind da nur selten welche Online. Doch die ersten Spiele mit PES zeigen schon das Potenzial. Wichtig wird wohl sein, wie sich das Spiel mit viel Erfahrung spielen lässt.Ich befürchte fast, dass man später Handballergebnisse erhält, da die Abwehr nicht mit dem Angriff mithalten kann.

    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr denn zur Zeit?
     
  14. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Momentan bin ich auf Profi.
     
  15. sebi75

    sebi75 Gumba

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    8:1 Hey ho

    So, ein gloreicher Abschluß um 2:30 Uhr!

    Auf Profi auf der Road den cpu mit 8:1 nach Hause geschickt.

    Das fängt ja gut an. Auf dem PC habe ich beim ersten PES zig Wochen gebraucht, um Profi spielen zu können.
     
  16. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht schlecht. Ich hab den CPU 7:0 als Profi auf der Road geschlagen. Aber was ich noch besser finde, habe momentan eine Online bilanz von 6 Siegen und 1 Niederlage. Was aber nichts heißen soll. :D. Wer bock hat Online gegen mich zu gamen muß nur bescheid sagen. MfG
     
  17. gizzi08

    gizzi08 Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    2406 5086 2363

    so das is mein freundescode bei pes 2008...;) also wer lust hat auf ein paar games..^^
     
  18. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier ist meiner 1977 0107 2302.
    Aber erst 19.45 Uhr wenn sportschau vorbei ist. OK
     
  19. gizzi08

    gizzi08 Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    okay, gut...alles klar...;)
     
  20. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    So hab dich jetzt im meiner FL,wenn bock hast sag bescheid.;)
     

Diese Seite empfehlen