James Bond: Goldeneye Fragethread und Tipps

Dieses Thema im Forum "James Bond 007" wurde erstellt von Monoton, 6. November 2010.

  1. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Falls jemand Fragen hat (zum Beispiel zu Missionen), dann kann er sie hier stellen. Oder es hat jemand ein paar Tipps, die er den anderen mitteilen möchte :)
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ne Frage zum SPiel allgemein: Hab gehört das Spiel gehört zu Genre FPS und ich hab kA was FPS ist.
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    FPS bedeutet First Person Shooter. Das heißt, dass man das Spiel aus Sicht der ersten Person, also aus der Ego Perspektive spielt.
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso, danke wusste eigentlich nur nicht was die Abkürzung bedeutet.
    Also ich guck mir erstmal noch en paar LP's an bevor ichs mir kaufen werde aber wenn dann werde ich bestimmt noch en paar Fragen haben also amcht euch schonmal bereit xD
     
  5. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hol es dir :) ich bin voll überzeugt.... spiels mti classic controller und es macht mir viel spaß... liebevoll umgesetzt und viele kleine spielerein,die an des original erinnern lassen... was ich schade finde, dass man online nicht zu zweit an einer konsole spielen kann.... gut 1 vs 1 im recht kleinen archives macht auch spaß, aber mit mehr leuten = mehr spaß
     
  6. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    1. Ist das nur der Englische begriff. Bei uns Egoshooter..
    2.LP Bedeutet normalerweise.. bzw so werden normalerweise Schallplatten genannt. Alter.. wieder nen grund warum ich zu viel Abkürzungen hasse...
     
  7. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab auch ganz ehrlich keine ahnung,was er mit LPs mein... live plays?? keine ahnung, aber hol dir des game ^^
     
  8. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da ich atm kein Geld hab wird es erst anderweitig "angetestet". *pfeif* >_> Aber gekauft wird es als fan des alten Goldeneye bestimmt. ^^ Nur bleibt das dann eingeschweißt..
     
  9. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In Gameforen werden Lp's as letsplay videos angesehen, lol.
    Habs bestellt
     
  10. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Weiß jemand, ob sich die Präzision tatsächlich in's Negative verändert, wenn man bei "Blackbox" auf die Blackbox schießt? Meine Präzision ist in Zahlen nämlich nicht sehr hoch.. obowhl ich kaum daneben schieße :ugly:
    Wenn ja, dann finde ich es schlecht gelöst.. denn darauf schießen muss man ja.
     
  11. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    soweit ich weis nicht. alle sachen die sich durch schüsse verändern haben keinen negativen einfluss.
    und wenn du zweifelst nutz einfach granatenwerfer+granaten
     
  12. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mach' ich auch. Doch die sind irgendwann mal weg ^^
    Naja.. macht eh nichts. Die KD ist mir da wichtiger.
     
  13. karameseki

    karameseki Gumba

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage zu Mission auf lvl2

    in der 2.Schwierigskeitsstufe habe ich ein Problem bei der Mission, wo man an den russen vorbei in die Anlage muss. Hier stellt sich für mich das Problem, dass ich bei dem Zusatzziel 5 Versorgunskisten finden muss. Jedoch finde ich nur 4.

    darum wollte ich mal fragen ob mir jemand alle kisten und orte auflisten kann.

    MfG karameseki
     
  14. BleaD

    BleaD Gast

    kA ob es irgendjemanden kümmert dennoch, folgendes Problem: Beim Spielen mit einem Gamecube Controller zieht der immer nach links und macht mir das Zielen unmöglich, dies ist nur bei dem Spiel so und es würde mich interessieren woran das liegt @_@
     
  15. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was meinst du denn mit "zieht nach links"? Kann dir leider nicht sagen woran es liegt. Hast du mal versucht bei den Steuerungseinstellungen die Kamera anders einzustellen? Man kann ja auch den Bereich festlegen, wann er sich dreht usw.
     
  16. BleaD

    BleaD Gast

    Ich lasse den C Stick einfach so, eine Zeit lang geht und dann fängt er dann immer nach links zu zielen und dies hört eben nicht auf >_>"
     
  17. Cheiron

    Cheiron Gumba

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    nu ma an die pros hier... also die die mindestens ne 2er kpd online haben. spielt ihr mit controller oder mit nunchuk und wii mote?
     
  18. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hatte von Anfang an mit Wii+Nunchuck gespielt und nicht einmal die Controller Variante versucht. Aber vorallem snipen funktioniert bei mir ganz gut.. man hat mehr Gefühl wie ich finde.
     

Diese Seite empfehlen