Kann man Jump and Run Spiele mit dem normalen Controller spielen ?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Mikado48, 23. November 2010.

  1. Mikado48

    Mikado48 Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mein Mann wünscht sich eigentlich die Wii zu Weihnachten weil er schon immer die Spiele toll fand wie Mario, Donkey Kong usw.Das war auch für den N64 und für den Gamecube kein Problem.

    Allerdings muss man bei der Wii viele Spiele mit den Nanchuk Controller steuern und mein Mann mag das Gefuchtel nicht so.

    Deshalb meine Frage.:confused:

    Kann man die Wii Spiele Super Mario Bros, Mario Galaxy, und das Donkey Kong was am 03.12. rauskommt auch mit einem normalen Controller oder Game Cube Controller spielen oder nicht.

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    Herzlichen Dank :D
     
  2. ......

    ...... Gast

    guck doch auf der rückseite ob da ein nunchuk abgebildet ist.

    ich verstehe nicht, wieso man mit nunchuk J'n'R's spielen muss. ich finde ne waagerechte Wii-FB auch besser.

    willkommen im forum

    Möp,
    Bluti
     
  3. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am besten schaust du in der Produktbeschreibung (zB auf amazon.de oder besser direkt beim Hersteller). Dort ist das meist aufgelistet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  4. Mikado48

    Mikado48 Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, werde ich dann machen, herzlichen Dank :)
     
  5. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also:
    du kannst das New Super Mario Bros und das Donkey Kong mit der Wagerechten Fernbedienung spielen. Sieht dann ungefähr so aus wien alter Sega Controller und spielt sich recht Snes mäßig, ich denke also so wie dein Mann es gewohnt ist und lieben wird. Super Mario Galaxy kannst du so leider nicht spielen. Jedoch handelt es sich bei diesem spiel nicht um eine fuchtel steuerung. man mus snur für eine aktion schütteln und n bischen zielen. Macht aber sehr viel spaß.
    ein anderer punkt ist,dass es ja den classic controller gibt, mit dem man zb super Virtual console spiele spielen kann. Dieser classic controller sieht in etwa aus wien SNES controller. Man kann sich dann aus dem Nintendo Shop alte Jump n Run Klassiker laden und die damit spielen. Ich zb spiele zur zeit die alten Donkey Kong Country teile damit durch.

    Aus meiner sicht als (vorliebig 2D) jump n Run fan ist die wii ne super sache und bei solchen spielen wird nicht übertrieben viel rumgefuchtelt.
     
  6. Mikado48

    Mikado48 Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja Super, herzlichen Dank für die umfangreiche Antwort.

    Also wir haben gestern eine Wii mit Donkey Kong vorinstalliert auf der Konsole Mario und Sportspiele im Bundle gekauft.

    Die Spiele spielen siche cht klasse, ganz herzlichen Dank nochmal für die super Hilfe hier im Forum.:D:D

    Liebe Grüße
     
  7. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schön, wenn es euch gefällt. Gerade NSMBW ist nen sehr tolles spiel und die letzte Extra Welt hat nen sehr tollen Schwierigkeitsgrad...
    Schaut doch mal in die örtliche Videothek und leiht euch titel aus wie:

    Super Mario Galaxy 1 und 2
    Doney Kong Country Returns (noch n paar tage warten)
    Mario Kart wii
     
  8. ......

    ...... Gast

    mario kart is kein J'n'R
     
  9. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das mir schon klar^^ aber meine allgemeine menschen kenntnis sagt mir, dass das spiel auch für den User ungerhaltsam ist. Sonst kann ich noch das aktuelle Mickey Mouse spiel emphelen (ohne es gespielt zu haben^^) Disney Epic Mickey (Nintendo Wii) £21.99 - Free Delivery hier gibts das grad fütr kleines geld als UK import.
     
  10. Mikado48

    Mikado48 Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben nun die Wii gekauft, haben auch schon Sportspiele gespielt und das Micky Maus Spiel behalten wir im Auge, :) herzlichen Dank an alle nochmal für die tolle Hilfe und Unterstützung :)
     

Diese Seite empfehlen