Kindersicherungs Passwort

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von Genc, 13. Dezember 2014.

  1. Genc

    Genc Gumba

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,
    ich habe mir neulich eine gebrauchte Wii U zugelegt. Die hat aber dummerweise einen Kindersicherungspasswort. Der Verkäufer hat die selber nur weiterverkauft und kennt das Passwort nicht. Ohne PW kann ich nur spielen. Aber ich möchte auf alle Funktionen zurückgreifen. Wie kann ich das PW entfernen ohne das PW zu wissen?
     
  2. totomoto

    totomoto Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. eber

    eber Gumba

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sicher das das klappt? Bei mir hat das leider nicht funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen