Lego Rockband Ds Fragen

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Samus, 29. November 2009.

  1. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    weiß jemand wie man in dem Spiel steuert, also braucht man wie in Guitar Hero (Ds Teile) auch so ein Modul für den Slot 2...., oder spielt man das mit den Knöpfen....(a,b,x,y,L,R) ???


    :confused:
     
  2. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    laut quellen (n-zone) spielt man das spiel ohne 2 modul, aber das war lange vor dem verkaufsstart. ist es für den ds überhaupt schon draußen??
     
  3. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, ja, das Spiel ist schon draussen!

    P.S: Ich hol's dann morgen bei Saturn....
     
  4. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    *Hust* Ach wirklich? :D
     

Diese Seite empfehlen